Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   suche dringend weissen Minizylinder
suche dringend weissen Minizylinder
 1
buffy-80  am 27.05.2011

suche dringend weissen Minizylinder

für unser hochzeit suche ich dringend so einen weissen minizylinder. es gab ihn mal im clares doch die haben leider nur noch schwarze. hat jemand damals einen gekauft und würde ihn nun weiterverkaufen oder wisst ihr wo ich einen bekommen könnte?



jessili  am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

also wie gross müssen die sein?
zum Anziehen?
oder zum Basteln?



buffy-80  am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

ah sorry habe ich nicht geschrieben. es wäre zum anziehen. ich denke so der durchmesser war ca. zwischen 8-10cm. soll nur auf dem hinterkopf seitlich platziert werden (habe kurze haare...)



jessili  am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

hmm da kan ich nichts aus dem ärmel schütteln, aber ich lass mal meine augen offen!



nimbini  am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

schau doch mal in spielzeugläden, vielleicht gibts da sowas für eine puppe oder so?!



Arwalds_Braut  am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

Kennst du vielleicht einen ganzjährigen Fasnachtsshop (In Solothurn gibts einen: fasnachtsladen punkt ch oder so) oder einen Kostümverleih? Die haben doch solche Sachen.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Schnubel

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

Meinst du sowas ?

http://www.burlesque-couture.de/index.ph...--HOCHzeit.html

Habe ich nur über Google gefunden...kenne den Shop etc. gar nicht.
Werde auch die Augen offen halten.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



buffy-80  am 27.05.2011

Re: suche dringend weissen Minizylinder

@schnubel
ja meine sowas in der art. nur sind die schweineteuer... möchte nicht über 60chf für einen neuen ausgeben...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.