Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Türschilder oder Fussmatten beschriftet
Türschilder oder Fussmatten beschriftet
 1
Selina090706  am 30.03.2011

Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Hallo zusammen
Ich möchte meinem zukünftigen Mann mit einem Türschild oder Fussmatte überraschen auf welchem steht "Willkommen bei Familie....). Weiss jemand wo man solche bekommt?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Selina090706



cosa87  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

http://www.belfuma.ch/Fussmatten_cat_254...276a0f86a1.html

so öbbis???


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Selina090706  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Sieht nicht schlecht aus:-)...bin aber noch für weiter Ideen offen:-)...



Estragon  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Hallo habe soeben mein bestelltes bekommen bei www.wunschgravur.de - dort hat es eine sehr grosse Auswahl. guck doch mal vorbei



Selina090706  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Hallo Estragon
Diese Seite tönt ja auch spannend. Wieviel Versandkosten hast Du noch zusätzlich bezahlt?
Und wie ist die Aufhängevorrichung? Mit Schrauben oder Nägel? Wir haben eben eine Holztüre bei unserer Mietwohnung, welche nicht zu grosse Löcher aufweisen sollte.....
Schenkst Du dies Schild als Überraschung:-)?



Estragon  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Hallo Selina, total habe ich 48 Euro bezahlt (da ist die Mehrwertsteuer und auch die Zollabgabe schon alles drin!!!!) - das SChild alleine war um die 35 Euro mit Gravur - dann habe ich noch ein spezielles Bild ausgewählt für auf die Seite neben den Namen (kannst ja frei wählen was du willst). Du kannst Klebehacken anbringen,damit es keine Löcher gibt. Muss wirklich sagen, dass es sehr schöne Ware ist und preiswert, wenn ich es hier in der Schweiz vergleiche

Ja ich mach das als Überraschung mal schauen, ob er es sofort sieht, oder wie lange es geht grins



Selina090706  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Das tönt ja wirklich toll:-).
Meinst Du dass Klebehacken das Schild mögen zu halten, ohne dass es runterfällt? Oder hast Du es auch vor so zu befestigen?



Estragon  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Hello again - es hält -es gibt extra stärkere von Pritt oder Scotch heissen die glaub ich, erhältlich im Heim und Hobby oder sicher jeder Bastelladen. Ich werde unseres ... ähm meinem Mann überlassen wie er es aufhängt , weil nicht so versiert bin wie er - zumal wir noch bevor wir zur Haustüre kommen, einen Vorbau haben (damit Haus und Geschäft geteilt sind) und man durch ein Tor rein muss und genau dort möchte ich eben das Schild , hoffe er auch



Selina090706  am 30.03.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Ah toll!! Da wir eine Mietwohnung haben gibt es leider keine grosse Auswahl wo wir das Bild aufhängen, ausser bei der Eingangstüre:-)...und ich dachte dass ich das Bild aufhänge bevor ich die Wohnung verlasse und es dann eine Überraschung für meine (ZU-)-künftigen Mann ist wenn wir nach Hause kommen:-)...



Schnubel

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Türschilder oder Fussmatten beschriftet

Weiss nicht, ob es noch aktuell ist die Frage...aber wir haben eines geschenkt bekommen:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&page=6#55

Hier kann man es kaufen:
http://www.madeby-schwyz.ch/angebot.html


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.