Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche fr unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Bräutigam in kurzer Hose
Bräutigam in kurzer Hose
 1 2 3 4 5
Hase1981  am 24.01.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose









schanine  am 14.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ Sono: Hast du deine Schuhe schon? Mein Wunsch war es auch, in pinkfarbenen Schuhen in die Kirche einzulaufen - bin aber noch nicht fündig geworden. So habe ich unterdessen elfenbeinfarbene Schuhe, würde diese aber im Notfall ungebraucht in der Schachtel lassen

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Palchen  am 15.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@schanine
willst du pinkfarbene pumps oder flache Schuhe?

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



schanine  am 15.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

... Eigentlich Pumps -hast du 'nen Tipp? Einfärben kommt nicht in Frage! War heute noch einmal im Brautmodegeschäft und durfte noch einmal in mein Kleid schlüpfen - uiiii! Meine Schuhe würden also schon passen...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Sono  am 16.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hallo Schanine
schön, dass ich nicht die einzige bin mit solch "komischen" ideen...und NEIN, ich habe leider meine pinken Wunschschuhe auch noch nicht gefunden...Habe etwas ganz bestimmtes im Kopf...pumps, nicht zu rustikal, nicht zu elegant...schönes leder, keine billigen plastikschuhe, bestimmte Farbe,... auf keinen fall diese Satinschuhe einfärben, das kommt gar nicht in Frage...oder eben gemusterte "spezielle,auffällige" schuhe...
kann gar nicht wirklich beschreiben was ich genau suche, und weiss auch nicht wo ich noch suchen könnte...bin für jeden Tipp dankbar...
Habe jetzt auch einmal ein paar "Notfallschuhe" gekauft, die ich unter Umständen auch ungebraucht in der Schachtel lasse:-)
Falls Du fündig wirst schicke mir doch ein Foto mit dem Hinweis wo ich die kriegen könnte..
Habe mal ein Foto von meinen "Emergency-Schuhen" angehängt...Sind aber eben leider nicht wirklich wonach ich suche...
Liebe Grüsse und viel Glück,
Selina



schanine  am 16.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Hey Sono
Das ist doch toll: Deine Notfallschuhe nehmen dir den Druck weg, weiter nach DEM Schuh zu suchen. Ich habe sogar zwei Notfallschuhe *hehe*... Habe mich jetzt für den mit der Spitze entschieden... Entspricht zwar nicht meiner Idee - aber wie oft ändern wir denn schon unsere Ideen während dieser Vorbereitungszeit *smile*... Kann also super damit leben!
Und wenn ich im Frühling in irgendeinem Schuhgeschäft über einen tollen pinkfarbenen Schuh stolpere - dann kaufe ich ihn mir... Das Einfärben ist für mich auch keine Variante - zu teuer und zu unsicher wegen dem Abfärben...
Falls ich etwas finde, melde ich mich wieder...
Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Hase1981  am 16.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Das sind meine "Notfallschuhe"

Notfallschuhe deshalb, weil ich in New York schauen werde ob ich noch welche in Leder oder so finde, aber auch hellblau, da der Satin Schuh abfärben könnte.

Grüssle



Sono  am 16.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

schanine
ja klar nimmts einem den druck weg..aber ich möchte doch den schuh in meinem kopf:-)
eigentlich ist bei meinem notfallschuh der absatz etwas zu hoch...glaube nicht dass ich diese den ganzen tag tragen könnte...eignetlich weiss ich gar nicht warum ich die gekauft habe...hihi...aber was macht man nicht alles wenn man im hochzeitsfieber ist:-)
schanine, die spitzigen schuhe sind ja voll süss, das ist ja auch eine gute alternative...aber eben nicht pink...haha
und auch die hellblauen schuhe von dir hase find ich toll..(möchte auch lieber so einen niederigen absatz)
habt ihr auch ein farbthema an eurer hochzeit???



Palchen  am 16.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

Habt ihr schon einmal bei Zalandoo reingeschaut? Die haben eine riesen Auswahl an Pumps in allen möglichen Farben. Leider haben die farbigen Schuhe, welche meinen Vorstellungen entsprechen, einen riesen Absatz dran und da ich und mein Schatz +/- gleich Gross geht das leider gar nicht und den ganzen Tag in den Absätzen wäre wohl auch nichts

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



schanine  am 16.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ Palchen: Danke für den Tipp! Habe da bereits geschaut, aber in Pink ist nix dabei... Werde wohl in ivory Schuhen heiraten

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



 1 2 3 4 5

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.