Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Bräutigam in kurzer Hose
Bräutigam in kurzer Hose
 1 2 3 4 5
elchalten  am 25.02.2011

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ schanine:
ich habe den eben in gruen bestellt bin mir allerdings nicht sicher, ob ich auch noch den in ivory bestellen soll... so zur sicherheit... falls mir das gruen dann doch nichg gefaehlt.... und bei dieser firma kann man die ungetragenen schuhe 365 tage zurueckgeben... risiko waere also klein :-)

da ich in vancouver wohne und ein postfach gleich ueber der grenze in den usa habe, war die bestellung fuer mich zum glueck kein problem.

wenn du willst, kann ich dir den pinkigen besorgen und dann in die schweiz schicken. denke, dass das porto aber schonso um die CHF 30 kostetn wird... weiss halt nicht, ob es dann zu teuer wird...

bei interesse, schick mir einfach eine pn, gelle



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.