Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverse Artikel mit Kupfer-Akzenten (Glasflaschen mit Lichterketten, etc...)
Diverse Artikel mit Kupfer-Akzenten (Glasflaschen mit Lichterketten, etc...)
 1
ladix  am 07.04.2020

Diverse Artikel mit Kupfer-Akzenten (Glasflaschen mit Lichterketten, etc...)

Ich verkaufe diverse Deko-Elemente aus meiner Winter-Hochzeit. Alle besitzen Kupfer-Akzente und sind grösstenteils in Handarbeit erstellt. Für die Kontaktaufnahme per PN bitte UNBEDINGT darauf achten, dass in eurem Postfach die Einstellung "Kann Nachrichten empfangen" aktiviert ist!


36 Glasflaschen mit Lichterketten (ca 2/3 davon mit Kupfer-Akzenten)






Preis: 7 CHF/Stück = 250 CHF


Leuchtdauer der Lichterketten: 24h / bisher im Gebrauch: 9h

Wir haben damit 11 Tische dekoriert; 10 Tische mit je 3 Flaschen und den Brauttisch mit 5 Flaschen.


–––––


Gipsschalen mit Kupfer-Innenseite



Preis für alles zusammen: 25 CHF
Preis für Schalen: 6 CHF/Stück = 24 CHF
Preis für Stiftehalter: 3.50 CHF


Die Schalen haben einen Durchmesser von 15cm Aussen und 12cm Innen und sind unten rund, "kugeln" also ein wenig. Ich hatte sie als Notfallkörbchen in den Toiletten-Vorräumen sowie als Fotoecken-/Klebestreifen-/Washitape-Körbchen beim Gästebuch.

Ebenfalls verkaufe ich den passenden Stiftehalter mit einem Durchmesser von 8.5cm Aussen und 6.5cm Innen. Er ist innen ebenfalls in Kupferfarbe und aussen ist der untere Drittel Kupfer besprayt.

Leider kann ich nicht mehr Bilder anhängen, kann sie aber gerne per PN schicken (unbedingt "empfangen" in den Postfach-Einstellungen freischalten!)

Zuletzt bearbeitet am 07.04.20 14:56



ladix  am 08.04.2020

Re: Diverse Artikel mit Kupfer-Akzenten (Glasflaschen mit Lichterketten, etc...)

Karten-Box





Preis: 12 CHF

Die Kartenbox ist verschraubt, so dass man sie perfekt von der Apéro- und Feierlocation transportieren kann. Die Karten gehen nicht verloren und liegen auch nicht lose rum.

Die Box hat Plexiglas-Scheiben und ist ohne Beschädigungen.
Der Schriftzug "Karten" ist mit Kupfer-Farbe draufgeschrieben und passt perfekt zu den Gästebuchkarten! Auf Wunsch kann auch ein Gästebuch entsprechend beschriftet werden.


––––––––––


Gästebuchkarten



Preis: 10 CHF


Ihr möchtet keine langweiligen Gästebuch-Einträge oder gar leere Seiten, weil eure Gäste nicht wissen, was sie schreiben sollen?
Mit diesen Karten erhalten eure Gäste eine Vorlage für viel Kreativität und witzige Einträge!

Die Karten sind aus stabilem 300g-Papier und mit einem braun-Kupfer Muster.

Grösse: 12x8.5cm
Stück: Pro Stapel zwischen 4 und 10 Exemplare
Farbe: Weiss mit braun-Kupfer Akzenten

Texte:
- Was ich euch wünsche (in einer kleinen Zeichnung)
- Was ich heute noch machen werde
- Der schönste Moment des heutigen Tages
- Das Brautpaar in 25 Jahren
- Mein Grund, wieso ihr einfach zusammen gehört
- Als ich hörte, dass ihr heiratet, war folgendes mein erster Gedanke
- Das lustigste, peinlichste, aufregendste gemeinsame Erlebnis
- Diese Gedanken gingen mir während der Trauung in Wahrheit durch den Kopf (wir sind sehr gespannt!)
- Diese Unternehmung empfehle ich für euren ersten Hochzeitstag
- Diese Schauspieler würden euch in eurem Film spielen
- Beschreibe das Brautpaar in drei Worten (Braut: / Bräutigam:)


Die Karten passen perfekt zur Kartenbox und den anderen Artikel!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.