Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Für die Babyplanung nach der Hochzeit
Für die Babyplanung nach der Hochzeit
 1
Bridal  am 08.10.2012

Für die Babyplanung nach der Hochzeit

Hallo zusammen

Vor meiner Hochzeit habe ich hier tolle Schnäppchen erstehen können und deshalb versuche ich es auch auf diesem Weg.

http://www.gsundshop.ch/index.cfm?seite=710

falls jemand einen Original und noch eingeschweissten Clearblue Ovulationstest set brauchen kann, bitte melden, es befinden sich 7 Stück darin - mir haben diese sehr geholfen, da man keine Linien interpretieren muss sondern ein erscheint .



Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 08.10.12 13:01



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.