Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Flip Flops für Gäste --> Sharing
Flip Flops für Gäste --> Sharing
 1 2
lexeasy  am 26.02.2015

Flip Flops für Gäste --> Sharing

Ich würde gerne einen Korb mit Flip Flops für meine Gäste anbieten (für Müde High-Heels-Füsse). Ich habe so an ungefähr 20-30 Paare gedacht. Allerdings möchte ich dafür kein Vermögen ausgeben. Ich habe ein paar günstige Angebote für Flip Flops gefunden, das sind aber immer grössere Mengen. Möchte jemand mit mir teilen? Bitte meldet euch!

LG, Alex



shirell3  am 26.02.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Vielleicht könntest du solche Schlappen kaufen, die man in den Hotels manchmal bekommt, solche Einweg-Wellness-Frotte-Dinger :)



nadja.willi  am 25.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Da der Eintrag schon etwas älter ist, sind Flip Flops für dich noch ein Thema?
Ich möchte auch ca. 20-30 Paar bestellen :)



fabienne.menz  am 25.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Eventuell wäre ich auch noch zu haben für Flip-Flops. Hast du schon eine Idee wo bestellen?



lexeasy  am 26.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Leider geht sich das für mich vermutlich nicht mehr aus.... ich wollte bei dollartree bestellen. Da gibt es mittlerweile verschiedene Farben... aber die liefern nur in die USA. man hätte also zu shipito oder so liefern müssen und dann in die Schweiz schicken. Mit Liferung und Zoll käme das vermutlich immernoch billiger als alle Flip Flops die ich hier so finde...

Falls ihr wirklich interesse hättet, müssten wir SEHR schnell entscheiden....

lg, Alex



fabienne.menz  am 26.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Habe hier noch etwas gefunden:

http://www.giffits-werbeartikel.ch/copac...ikel-409638.htm



lexeasy  am 26.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

oh wow! So toll! Vielen lieben Dank! Dann können wir ja alle einzeln bestellen! Super!!!



fabienne.menz  am 26.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Ja, und viiiel unkomplizierter



nadja.willi  am 26.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

WOW! So ein tolles Forum :) Vielen Dank!



Evass  am 28.05.2015

Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing

Also ich habe noch einige Flipflops von unserer Hochzeit übrig, ich denke ca. 15-20 Paar in Weiss, Lila, Silber und rosa. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe die gerne günstig weiter.. Natürlich zähle ich noch nach bei Interesse wie viele es genau sind :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.