Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Haarschmuck
Haarschmuck
 1
Manon  am 30.01.2007

Haarschmuck

jetzt han ich mis kleid und die passende schueh. ich will aber kein schleier sonder nur e schöne hoorschmuck, wie rösli oder emaille bluemli oder fädere, wenn möglich immene champagner oder elfebei ton.
wär het gueti adrässe?

C & K in Love - 27. Juli 2007



sani  am 31.01.2007

Re: Haarschmuck

Söttigi sache gits a Masse im Brutmodegschäft!!!


SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



kki  am 01.02.2007

Re: Haarschmuck

Aber gits käs anders Gschäft als Bruutmodegschäft wo's das git? Es Haargschäft????



Teenspirit  am 01.02.2007

Re: Haarschmuck

also mini Stylistin hed e so Sache :) Vellecht bimne besere Coiffeur.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.