Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Identische Anzüge für Trauzeugen
Identische Anzüge für Trauzeugen
 1
kaladrian  am 17.07.2020

Identische Anzüge für Trauzeugen

Ich habe meinen Hochzeitsanzug bereits ausgesucht und mich kürzlich mit dem "Tätschmeister" getroffen. Er hat gesagt, dass mein Trauzeuge und seine Begleiter gerne die gleichen Anzüge tragen würden. Die Idee ist scheinbar am Polterabend entstanden. Für mich kein Problem, ich freue mich sehr darüber. Aber ich finde es etwas übertrieben, dass sie nun extra einen Anzug kaufen möchten für die Trauzeugen. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann oder zufällig ganze Anzugs-Sets zum günstigen Kauf?

Vielen Dank. Dank Corona haben wir nun etwas mehr Vorbereitungszeit



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.