Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Afterparty am Zürichsee
Afterparty am Zürichsee
 1
PackElend  am 28.01.2013

Afterparty am Zürichsee

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Location für eine "Afterparty", da die eigentliche Trauung im kleinen Kreis stattfindet.
Jetzt weiß ich von einem Kolleg von mir, dass er von einer Weile auf ner mega Geburtstagsparty "irgendwo" am Wald mit Blick auf den Zürisee war.
Das einzige was er noch weiß ist, dass es wohl in der Nähe von Richterswil sein muß und das es auch irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit geben muss. Er meinte das passen locker über 50 Lüt rei und kostet wohl um die 800 Stutz.
Jetzt suchen wir wie verrückt wo das ist aber finden einfach nichts.
Weiß denn von euch jemand, wo das sein könnte???

Merci

Stefan



FringillaVigo  am 28.01.2013

Re: Afterparty am Zürichsee

schon mal bei event lokale punkt ch (e*** und l*** ohne abstand, versteht sich, aber offenbar darf man das Wort hier nicht tippen)geguckt? Oder warum kann dein Kollege denn nicht einfach das Geburtstagskind von damals fragen?

Zuletzt bearbeitet am 28.01.13 13:08



PackElend  am 28.01.2013

Re: Afterparty am Zürichsee

auf dieser seite war ich schon und er war nicht direkt eingeladen sonder wiederrum über ex-freundin bla bla bla da, sprich es ist ein wenig komplizeirt



Vikunija  am 28.01.2013

Re: Afterparty am Zürichsee

Da kommt mir nur s Mischtlibühl in Sinn.


Lueg mal da:
http://www.schule-richterswil-samstagern...ule/ferienhaus/

Zuletzt bearbeitet am 28.01.13 13:26



PackElend  am 28.01.2013

Re: Afterparty am Zürichsee

DANKE
ich habe es ihm gerade weitergeleite mal schauen was er sagt



PackElend  am 01.03.2013

Re: Afterparty am Zürichsee

Hoi,
ein bisschen spät aber wir haben endlich mal nach gehackt, leider ist Saa auf So schon den ganzen Sommer ausgebucht, weiß denn jemand eine Alternative?

merci



_janedoe  am 13.05.2013

Re: Afterparty am Zürichsee

Wir haben auch gerade versucht, das Mistlibühl im Mai 14 zu mieten. Keine Chance. Alle Daten schon weg
Hat jemand eine Idee, wo es ähnliche Lokalitäten inkl. Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung Schwyz/linkes Züriseeufer gibt??



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.