Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   alleinstehende Lokation
alleinstehende Lokation
 1
juni07  am 09.06.2011

alleinstehende Lokation

Liebe Forumsmitglieder

Wir sind auf der Suche nach unserer geeignete Fest-Lokation. Aus Italien kennen wir, Häuser und Villa's die nur für solche Anlässe wie Geburtstag oder eben Hochzeiten vermietet werden.

Diese Lokation sollte Platz für bis zu 100 Leute bieten und soetwas wie einen Vorgarten haben.

Am Besten wäre es in der Umgebung vom Kanton Aargau oder angrenzend. Auch andere Vorschläge sind willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse
juni07



Powergirl82  am 21.06.2011

Re: alleinstehende Lokation

Hallo juni07

Wir haben in etwa die selben Anforderungen, einfach eine Location, bei der man für sich ist und auch bis in die Morgenstunden feiern kann. Muss es denn eine Villa oder so sein? Wir haben uns eine wunderschöne, abgelegene Waldhütte ausgesucht. muss natürlich Deinen Vorstellungen entsprechen, aber da ist man wirklich für sich, die Miete ist bezahlbar und man hat seine Ruhe. Für uns optimal. Zumal das Ganze auch ungezwungener wird (hoffe ich ;-) ). Es gibt bestimmt Ville oder dergleichen zum Mieten, ist aber wahrscheinlich eine Frage des Geldes das ihr ausgeben möchtet.

Liebe Grüsse



juni07  am 21.06.2011

Re: alleinstehende Lokation

Hi Powergirl82

Danke für Deine Nachricht.

Hmmm, eine Waldhütte ist per se eine gute Idee, nur habe ich vor ein paar Monaten meinen runden Geburtstag in einer Waldhütte gefeiert. Interessant wäre es schon, wenn jemand eine solche Villa kennen würde. Evtl auch in anderen Kantonen.

Liebe Grüsse
juni07



Arwalds_Braut  am 22.06.2011

Re: alleinstehende Lokation

Schloss Thunstetten kann man als ganzes mieten. Aber ob man da 100 Leute unterbringt weiss ich ned...


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Droplet  am 22.06.2011

Re: alleinstehende Lokation

Wie schon mehrmals hier empfohlen und beschrieben ist der Engelberg Kanton SO eine super Location. Es wird durch das Restaurant Rütihof bewirtet, aber die Location wird nur für dich geöffnet und du kannst so lange feiern wie du willst. Wir werden nächstes Jahr dort feiern

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...erg-11_447.html


Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.