Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Sammelbestellung "I Do" - Sticker
Sammelbestellung "I Do" - Sticker
 1
Sony

nicht registriert

am 11.08.2011

Sammelbestellung "I Do" - Sticker

Halli Hallo zusammen

Wie viele hier im Forum auch, möchte ich gerne solche I Do Sticker. Leider besitze ich keine Kreditkare - oder kenne jemanden der mir si "ausborgen" würde, damit ich diesen bei www.etsy.com bestellen könnte.

Da wurde ich auf die Idee gebracht, eine Sammelbestellung aufzurufen.

Gibt es sonnst noch Bräute die solche Sticker möchten? Und würde sich jemand bereit stellen diese für die anderen (und mich) zu bestellen?

lg, Sony



Sandra1983

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker

Hallo Sony

ja, ich werde auch noch solche Sticker bestellen. Muss die Bestellung aber schon bald machen, da ich in 3 Wochen heirate.

Gruss
Sandra

Sony:
Halli Hallo zusammen

Wie viele hier im Forum auch, möchte ich gerne solche I Do Sticker. Leider besitze ich keine Kreditkare - oder kenne jemanden der mir si "ausborgen" würde, damit ich diesen bei www.etsy.com bestellen könnte.

Da wurde ich auf die Idee gebracht, eine Sammelbestellung aufzurufen.

Gibt es sonnst noch Bräute die solche Sticker möchten? Und würde sich jemand bereit stellen diese für die anderen (und mich) zu bestellen?

lg, Sony



nikki  am 18.08.2011

Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker

habt ihr nun schon bestellt?

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



Lelia  am 18.08.2011

Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker

Wie teuer sind so sticker?



Sandra1983

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker

hallo zusammen

ja haben schon bestellt.... aber einige Farben z.B. purple waren ausverkauft. MIr hats nun pro Stück auf der Kreditkarte Fr. 11.80 belastet. Leider hab ich die Sticker aber immernoch nicht bekommen.... hoffe, die kommen nächste Woche... sonst wirds dann eng:-)



Schnubel

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker

GuMo Nikki

Gut geschlafen ?

Also, wie gesagt am Ende brauche ich doch nur noch einen...Wenn du noch einen möchtest ?
Muss mich nur noch mal für die Farbe entscheiden...pink oder silber.


nikki:
habt ihr nun schon bestellt?

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



nikki  am 18.08.2011

Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker

hey schnuubel

ja danke du auch ??

ahhhhh stimmt ja... ja gut dann kannst du dich entscheiden und mir das 2te exemplar verkaufen? das wäre natürlich GENIAL

grüzzli

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.