Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Sammelbestellung Gastgeschenke Badecupcakes (Idee)
Sammelbestellung Gastgeschenke Badecupcakes (Idee)
 1
b2be  am 07.07.2014

Sammelbestellung Gastgeschenke Badecupcakes (Idee)

Hallo Zusammen

Wir überlegen unseren Gästen passend zur Afternoon Tea Party Badecupcakes zu schenken.



Hierzu hab ich mal 2 Webseiten gefunden, die interessant sind, aber vielleicht finde ich noch weitere. Die Produkte dieser beiden Hersteller habe ich bereits ausprobiert und sie sind auf jeden Fall sehr schön, riechen toll, und ich vertrage sie gut (sind also aus hochwertigen Zutaten hergestellt):

http://bombcosmetics.co.uk
http://www.bo-cosmetic.de/

Ersterer Hersteller befindet sich in England, zweiterer in Deutschland. Ich weiss noch nicht wie hoch die Porto und Zollkosten sein werden, aber die Preise für die Badepatisserie sind ungefähr wie folgt:

bombcosmetics
Je nach Produkt zwischen £2.10 und £3.50

bo-cosmetic (Badefee)
9 Stk. / Display in PET-Box (2,30€ / Stk.) 20,70€
15 Stk. mit Manschetten / Display (1,95€ / Stk.) 29,25€

Auf der Plattform Alibaba sind sie sicherlich auch noch günstig(er) zu finden. Allerdings sind hier die Mindestbestellmengen bei Minimum 300 Stück (teilweise auch höher). Und es ist schwer abzuschätzen, wie gut die Qualität der Produkte sind.

Generell wollte ich mal fragen, ob noch jemand anders Interesse daran hätte solches Badekonfekt zu bestellen und falls ja, wie viele Stück in etwa?



b2be  am 08.07.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenke Badecupcakes (Idee)

Also, da sich die Versandkosten im Rahmen halten, werde ich wahrscheinlich beim deutschen Anbieter (bo-cosmetic / Badefee) bestellen.
Sie haben auch noch einige andere Produkte. Für Preise könnt ihr mich gerne anfragen. Ich hab mich dort angemeldet und kann problemlos sämtliche Preise einsehen.

Zuletzt bearbeitet am 09.07.14 01:08



Sakanas  am 09.02.2015

Re: Sammelbestellung Gastgeschenke Badecupcakes (Idee)

Oh coole Idee



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.