Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsmandeln
Hochzeitsmandeln
 1 2 3 4 5
soraya1  am 18.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hey ihr liebe
Ha gad es werbemail becho. Uf de mymms-de gits 30 Euro ur 150 Euro Rabatt we mer de Code MEINE-HOCHZEIT igit.
Für alli wo da no chö bruche.
Liebi Grüess
Soraya



elchalten  am 18.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

@ coco: ich glaube in anderen threads ist der laden, den du ausgesucht hast, auch jeweils als der preiswerteste empfohlen worden. hast sicherlich einen guten deal gemacht.

@ jenny: ich hab gesehen, du hast 7kg bestellt - fuer wieviele gaeste ist dies gerechnet? wir werden ebenfalls die m&m's haben... haben gedacht die passen super zu uns. wir lieben schoggi - besonders m&m's... und unsere vornamen beginnen ebenfalls mit dem gleichen buchstaben - wenn auch nicht mit m.. :-)
bin nun gerade dabei, herauszufinden, wieviel schoggi wir bestellen sollten. wie hast du es kalkuliert?

@ soraya1: danke fuer den tip! hoffe soeinen code gibt's in den usa auch :-)



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hey das mit den M&M's find ich ne klasse Idee. Es hat auch tolle Farben zur Auswahl. Bin total begeistert. Ich möchte zwar die klassische Variante mit den Mandeln machen...aber find das noch witzig und es hat nicht jeder. Hab ich noch nie an einer Hochzeit erhalten.

Cool...evtl. mach ich beides..Mal schauen. Man kann die M&M's auch gleich abgepackt in Tüten kaufen. Dann würde sich das mit den benötigten KG erübrigen.

@coco11: Bin deiner meinung. finde die M&M's auch toll. Vor allem kann man sie so beschriften, wie man will. Aber ich möchte auch klassisch Mandeln.

@elchalten: würdest du denn die M&M's lose in einem Sack kaufen und dann selber in Tüten abpacken?

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....



Topolina  am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallöchen

Wir werden die Mandeln in Ponte Tresa kaufen. Die genaue Adresse weiss mein GG nicht. Aber ihr werdet den Laden bestimmt finden. Es ist ein typischer italienischer Hochzeits-Kitsch Laden.
Wir haben uns fü Mandeln um die 20€/kg entschieden. Jene die günstiger sind schmecken nicht so gut und zu jenen die teurer sind, haben wir keinen Unterschied gemerkt.

Grüsse Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



cosa87  am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo :)

Mir werdet au beides mache

Mandle als Tischkärtli (Wird sone Blueme gmacht und i jedere Blüeti hets e Mandle drin)
mir chönd üs da fast nid erlaube zum kei Mandle zha (mir sind beidi Italos)

und M&M's tömmer i so Herzfläschli abfülle als Gastgschenk

lg



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



cosa87  am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo Topolina

Isch Ponte Tresa nid ide Schwiiz also im Tessin?

Wegem Euro Priis


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



coco11  am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Ponte Tresa isch grad a de CH Grenze. Teil CH, Teil Italie. Und ich denke Italie isch halt günstiger. Mier chömed eifach nüme uf Italie bis denn, drum chaufed mier sie da.

Liebi Grüessli
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Valeria01  am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo zusammen

Ich kann euch nur anraten die echt in Italien holen gehen. Informiert euch zuerst im Internet danach...ev vorbestellen und dann ab gehts... Ich bin selber aus Italien. Dort werden die echt fast überall verkauft und kosten echt nicht viel... (auch in verschiedenen Farben)
Ich werde Sie auch in Italien bestellen. Ev sogar machen lassen. Da ich Engel liebe und irgendwie finde das Engel und Gold zusammenpassen möchte ich schauen ob ich ev goldige bekomme... falls diese jedoch zu teuer sind nehme ich weisse (Engelweiss )
In italien schenkt man Beispielsweise bei einer Geburt auch solche Mandeln in blau oder rosa

also viel spass und glück in italien

valeria



cosa87  am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Ha eu nume schnell wele mitteile das do in Schaffhuse en lade het wo Mandle vokauft
für 32/kg
und die chömet vo italie..

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

Zuletzt bearbeitet am 19.01.2011



Jenny78

nicht registriert

am 19.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

@Cosa: Habe probiert ein schlaues Foto von unseren M&M's hinzukriegen. Funktioniert irgendwie nicht so richtig mit der Deutlichkeit. Sie sind eben immer noch in dem Plasticbag. Klar das Foto ist relativ klein, aber wir waren erstaunt wie deutlich das Foto trotzdem ist und man erkennt uns klar und deutlich auf den M&M's. Wir haben weisse und rote jeweils mit zwei verschiedenen Fotos und dem Datum bedruckt. Auf den weissen ist es besser sichtbar wie auf den roten, da halt schwarz/rot sich nicht so abhebt wie schwarz/weiss. In Deutschland machen sie die leider nicht, habe vor ca. 1 Jahr dort mal angefragt. Für uns wäre evt. auch eine Alternative gewesen die Namen aufzudrucken, leider haben wir beide zu lange Namen so dass wir dann wieder bei den Fotos gelandet sind Dazumal haben sie mir auch mitgeteilt, dass sie nicht von Deutschland in die Schweiz liefern, vielleicht ist das mittlerweile anders. Die von den USA haben mir da aber allgmein einen viel unkomplizierteren Eindruck gemacht und ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

@elchalten: Die 7kg habe ich für +/- 40 Personen gerechnet. Naja zu meiner Kalkulation Habe ein Gummibärli Sack vor mir gehabt mit 350gr und gedacht die Hälfte davon wäre optimal. So bin ich dann auf die 175gr pro Person gekommen. Ob meine Kalkulation aufgeht, werde ich dann im Mai sehen, wenn ich die M&M's abfülle... . Das beste wäre natürlich wenn Du gleich eine M&M's Tüte vor Dir hast und das mal probeweise in die Organzasäckli, Gläsli etc. abfüllst, aber ich denke 175gr. sind nicht so schlecht. Man kann sie glaube ich, sogar direkt abgefüllt in den Organzasäckli bestellen, dies ist dann aber eine weitere Preisfrage. Ich würde sie auf jeden Fall in dem Plasticbag bestellen, da Du sie so verschweisst aufbewahren kannst bis Du sie brauchst (bis zu einem Jahr).

Da bei uns niemand wirklich gern Mandeln hat, sind wir dann eben auf die M&M's gekommen, mehr so als Gag. Aber ich glaube an dem Namenstäfeli/Gastgeschenk werden alle Freude haben.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.