Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig
Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig
 1
Amaryllis  am 26.01.2014

Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig

Liebe Brautleute

Leider ist unsere Hochzeit bereits vorbei und einige der Artikel werden nicht mehr gebraucht.
Ich würde mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer finden würden:

- Diadem Chez Janine (Neupreis 120 Fr.). Verkaufe es für 60 Fr. Ein kleines Steinchen ist raus gefallen, ist aber kaum sichtbar.

- Ringkissen (Neupreis 35 Fr.). Verkaufe es für 15 Fr.

- Wolldecken 10 Stück inkl. Filztasche (Neupreis 119 Fr.). Die Wolldecken haben unsere Gäste warm gehalten, insbesondere die Frauen in ihren knappen Kleidchen. Alle Decken sind gewaschen und gebügelt. Verkaufe sie für 60 Fr.

- Vogelkäfig (Neupreis 50 Fr.). Verkaufe es für 30 Fr. inkl. Deko falls gewünscht.

Alle Artikel können in Birmensdorf ZH abgeholt werden.

Meldet euch bei Interesse



Evass  am 25.02.2014

Re: Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig

Hallo :) Hast Du den Vogelkäfig und die Decken noch? Ich hätte Interesse daran, jedoch den Vogelkäfig würde ich nur nehmen, wenn du dort noch etwas entgegenkommen könntest mit dem Preis, da ich ihn nur haben will, aber eigentlich nicht brache.



Amaryllis  am 25.02.2014

Re: Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig

Hoi Evass

Ja ich habe die Sachen noch Wir waren zuerst mal in den Flittis und jetzt fange ich wieder an, die letzten Sachen von der Hochzeit zu versorgen / verkaufen.

Was möchtest du denn bezahlen? Wäre 75 für Wolldecken und Käfig ok?

Liebe Grüsse



Evass  am 25.02.2014

Re: Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig

Ja das würde für mich passen, ich nehme beides ;-) wegen der Abholung schreibe ich Dir eine PN



Amaryllis  am 26.02.2014

Re: Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig

Hoi Eva

Wollte dir eine PN schicken, bekam jedoch die Meldung, dass das bei dir nicht ginge. Deine habe ich jedoch erhalten.

Samstag passt mir leider nicht, bin da nicht zuhause. Sonntag oder nächste Woche abends würde aber gehen. Wo bist du denn zuhause?

Liebe Grüsse
Miriam



Amaryllis  am 04.03.2014

Re: Diadem, Ringkissen, Wolldecken, Vogelkäfig

Hoi Eva

Habe dir noch eine PM geschickt, hoffe, es hat geklappt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.