Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Fingerlose schwarze Brauthandschuhe
Fingerlose schwarze Brauthandschuhe
 1
jasmin_n  am 25.12.2011

Fingerlose schwarze Brauthandschuhe

HILFEEE! ich suche seit einer ewigkeit nach schwarze, fingerlosen brauthandschuhen. Es sollte kein Spitzengeschnörkel dran sein, entweder uni- mit strasssteinchen oder gerafft...



layonie  am 25.12.2011

Re: Fingerlose schwarze Brauthandschuhe

Hallo jasmin_n, ich han mal schnell chli googlet! Bi Dawanda.com häts schwarzi Händschä!
Han Filter igäh: schwarz, einfarbig, elegant, romantisch. Lueg doch mal dete!

Viel Glück
layonie



Michi79

nicht registriert

am 26.12.2011

Re: Fingerlose schwarze Brauthandschuhe

Oder schau mal bei Claire's. Ich weiss ich weiss ist ein billig Laden wenn man an Hochzeit denkt aber ich habe dort meine Zivil Handtasche gefunden. Hätte NIE 200-300 CHF dafür ausgegeben.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



saerli  am 26.12.2011

Re: Fingerlose schwarze Brauthandschuhe

Schwarze Handschuhe sollte es bei Claires, Manor etc. geben. Eventuell müsstest du die Finger abschneiden und ein schönes Käntli nähen. Wir haben das oft gemacht bei Brauthandschuhen. Da zieht die Braut die Handschuhe an, dann zeichnet man ein wo die Linie sein soll (meistens ein Spitz zum Mittelfinger) und schneidet da ab. Es müssen ca. 5 mm Nahtzugabe dran sein. Die litzt du dann rum und nähst ein Käntli. Vorne beim Spitz kannst du von Hand noch eine Schlaufe annähen. Oder gib es einer Schneiderin, die kann das sicher. Oft machen sie das auch dort, wo man das Kleid gekauft hat.

Viel Glück beim Suchen



jasmin_n  am 26.12.2011

Re: Fingerlose schwarze Brauthandschuhe

danke vielmal für die tollen tips, schau morgen gleich mal bei claires vorbei :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.