Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   suche Kopfschmuck
suche Kopfschmuck
 1
waldbraut

nicht registriert

am 27.09.2011

suche Kopfschmuck

Hallo Mitbrütlis

Da ich seit der Hochzeit meine Haare radibutz kurz geschnitten habe wird meine Frisur am Fest bedeutend anders. Jetzt habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf der Suche nach einem passenden Kopfschmuck, wenn schon, den schon. Ich bin durch einen anderen Tread auf folgendes Foto gestossen, hat jemand so etwas in diese richtung zuhause was ich occassion kaufen könnte, oder weiss jemand wo man so etwas erhält?
vielen Dank für eure mithilfe

Waldbraut



juliaj  am 28.09.2011

Re: suche Kopfschmuck

Hallo

Gib doch mal bei der Google-Bildsuche: fascinator ein, dann solltest du fündig werden- oder du schaust mal bei dawanda, da gibt es auch immer schöne Sachen.

Viel Erfolg
Julia



SaMi  am 28.09.2011

Re: suche Kopfschmuck

Hallo Waldbraut

war vorgestern gerade im claire's und da hat es solchen haarschmuck in allen variationen! vielleicht gehst du da mal nachsehen.

viel glück!

liebe grüsse
SaMi


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Kate82  am 28.09.2011

Re: suche Kopfschmuck

hey Waldbraut

Hab dir zwar keine Antwort, aber dafür eine Frage . Wann habt ihr nun euer grosses Fest? Und wie geht es deinem Mann inzwischen? Ziehst du das echt durch, dass du nochmals dein weisses Kleid anziehst? Beginnt ihr schon am Nachmittag mit feiern? Auf jedenfall wünsche ich euch ein wunderschönes Fest!! Und für eure Zukunft alles Gute!

Lieber Gruss
Kate



sasg84  am 28.09.2011

Re: suche Kopfschmuck

Hey Waldbraut

Hier findest du auch ein paar originelle Haarreifen: www.sissiloop.com

Liebe Grüsse

Sandy



waldbraut

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: suche Kopfschmuck

@Kate82

Danke für deine Nachfrage. Meinem Mann geht es sehr gut, seit 3 Wochen kann er wieder Vormittags arbeiten gehen. Er ist jedoch am Mittag jeweils total k.o. und muss sich etwas erholen. Da er auf dem Bau ist war der wiedereinstieg schon noch anstrengend.
Wir haben unser Fest am 22. Oktober und ich freue mich riiiiiiiesig, kann es kaum noch erwarten. Wir haben ca. um 17.30 oder 18 Uhr besammlung, nochmals ein Nachmittagsprogramm auf die Beine zu stellen wäre zuviel. So haben wir ganz gemütlich Zeit uns hübsch zu machen, die Termine sind schon alle gemacht, ich habe bei der Visagistin einen "die Braut die sich zwei mal traut"- Sonderrabatt erhalten, meega herzig. Wenn alles irgendwie gut geht will ich mein Kleid unbedingt nochmals anziehen, irgendwie muss man sich ja von den anderen Gästen abheben. Eine gute Kollegin hat mir wschon angeboten, den Einsatz unter der Schnürrung neu zu machen. Mein Bäuchlein wachst zunehmend, ich werden dann bereits in der 22. SSW sein Zum grossen glück habe ich ein Kleid mit Schnürrung.......
Ihr werdet aber schon wieder informiert und mit Fotos beglückt wenn auch der zweite Teil vorbei ist!

Ich werde gleich in den nächsten Tagen mal bei Clair's vorbeischauen, dachte schon dass die etwas haben könnten, vielen Dank



waldbraut

nicht registriert

am 05.10.2011

Re: suche Kopfschmuck

Gefunden!!
War heute im Claire's und habe gleich 2 verschiedene, etwas unkonventionellere Kopfschmucke gefunden. Habe sie zuhause mit Perlen die zu meiner Kette passen etwas aufgepimpt (mein Mann meint immer, du kannst nie etwas kaufen und dann nichts mehr daran ändern) und jetzt sind sie wirklich toll geworden.

Mal sehen was meine Coiffeuse in 2 Wochen dazu meint und ob es überhautpt passt, aber ich bin mal ganz zuversichtlich

Waldbraut



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.