Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen
Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen
 1
Swala1983  am 01.07.2015

Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen

Hallo zusammen

Ich habe letztes Wochenende geheiratet und habe einige Hochzeits-Dekoartikel zu verkaufen.

Als erstes hätte ich 5 Edelstahlplatten zu verkaufen. Diese haben einen Durchmesser von 45cm und sind aus Edelstahl. Preis pro Stück wäre CHF 15.- zuzüglich Porto. Sie können einzeln oder zusammen gekauft werden. Sie sind ideal für Tischdekorationen - z.B. für die Präsentation von Gebäck/Kuchen oder Teelichthalter, Pflanzen etc. Ist jemand interessiert?

Weitere Artikel wie Regenschirme, Retrokoffer, Wegweiser etc. folgen.

Liebe Grüsse
Daniela



Swala1983  am 01.07.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen

Weiter habe ich 24 Teelichter zu verkaufen. Preis pro Stück: CHF 0.40. Sie können einzeln oder zusammen gekauft werden. Sie können in Belp abgeholt werden oder ich schicke sie euch, dann käme einfach noch das Porto dazu.

Bei Interesse bitte melden.



Swala1983  am 01.07.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen

Weiter habe ich grüne Dekosteine zu verkaufen. Und zwar sind es 100 Stück und sie haben die Form eines Diamantes. Die Breite wäre 12mm. Preis: CHF 5.- inkl. Porto. Bei Interesse bitte melden.



Swala1983  am 01.07.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen

Auch habe ich Haarschmuck zu verkaufen: es wären 6 Haarklammern mit Perlen. Preis: CHF 10.- inkl. Porto. Bei Interesse bitte melden.



Swala1983  am 01.07.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen

Weiter noch ein Motivstanzer Schmetterling, 1.5" / Preis: CHF 14.- inklusive Porto.
Zustand: praktisch wie neu. Bei Interesse bitte melden.



Swala1983  am 03.07.2015

Re: Div. Hochzeitsartikel zu verkaufen

Hier noch ein Retro-Koffer zu verkaufen / Breite ca. 75cm, Höhe ca. 50cm / Preis: CHF 10.- / muss in Belp abgeholt werden



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.