Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkauf von Dekoartikel
Verkauf von Dekoartikel
 1 2
Mila22  am 14.06.2015

Verkauf von Dekoartikel

Hallo liebe Bräute

Meine Hochzeit ist nun schon eine Weile her. Ich habe noch diverse Dekorationsartikel zu verkaufen, die ich nicht mehr brauche und einer anderen Braut an ihrem grossen Tag hoffentlich Freude bereiten.


Als erstes verkaufe ich 8 Dekorationsherze in rot. Sie haben eine Grösse von ca. 30 x 30 cm und sind sehr flach. Mann kann sie sowohl aufhängen wie auch hinlegen. Die Bänder und Perlennadeln haben wir hinzugefügt und können problemlos wieder entfernt werden. Preis pro Herz CHF 3.00 plus Versand. Sie können auch im Raum Solothurn abgeholt werden.



Mila22  am 14.06.2015

Verkauf von Dekoartikel

Des Weiteren habe ich 12 Reagenzgläser zum hängen mit Metallfaden. Sie haben eine Höhe von ca. 11.5 cm. Sie wurden nie gebraucht, da ich mich bei der Deko noch um entschieden habe. Für die Kiste mit den 12 Gläser hätte ich gerne CHF 12.00 plus Versand.



Mila22  am 14.06.2015

Verkauf von Dekoartikel

Weiter geht es mit 4 Körbe. Wir haben Sie für die Blumenkinder genutzt. Es sind zwei grosse und zwei kleine Körbe. Sie sind komplett in weiss und haben eine Höhe von ca. 29 bzw. 24 cm. und einen Durchmesser von ca. 24 bzw. 19 cm. Die roten Bänder mit den Perlen haben wir angebracht und können problemlos wieder entfernt werden. Ein Set (grosser und kleiner Korb) kostet CHF 10.- (plus Versand).



Mila22  am 14.06.2015

Verkauf von Dekoartikel

Dann habe ich noch 7 Tischaufsteller A5. Sie sind rot, aus Plastik und haben eine Höhe von ca. 20.5 cm. Zwischen den zwei durchsichtigen Plastikscheiben kann ein A5 Blatt eingefügt werden. Wir haben sie für die Anleitung des Ballonwettbewerbs genutzt und auf den Tischen verteilt. Pro Tischaufsteller hätte ich gerne CHF 3.00 (plus Versand).



Mila22  am 14.06.2015

Verkauf von Dekoartikel

Diverses Kleinmaterial:

- Eine Dose Perle 7mm weiss/perlmutt mit Loch. Ursprünglich waren es 900 Stück. Habe sie nicht gezählt, es sollten aber noch ca. 3/4 in der Dosen sein. Preis CHF 15.00 (plus Versand).

- 75 Filzherzen (3.5 x 3.5 cm) als Dekoration. Preis für alle zusammen CHF 5.00 (plus Versand).

- 2x ein 10er-Set Platzkarte im Vintage Romance-Stil. Preis für alle 20 Platzkarte CHF 5.00 (plus Versand)



Mila22  am 14.06.2015

Verkauf von Dekoartikel

- Dekodraht rot 0.5 mm. Ursprünglich waren es 54m. Es sollte noch min. die Hälfte vorhanden sein. Der Preis beträgt CHF 5.00 (plus Versand).

- 60 Anstecknadeln mit Perlmuttknopf (10 mm) CHF 4.00 (plus Versand).

- 75 Anstecknadeln mit Perlmuttknopf (6 mm) CHF 4.00 (plus Versand).

- 50 Kerzenbefestigungsstifte und ein Treiber (wurde nie gebraucht). Preis CHF 3.00 (plus Versand).



Mila22  am 14.06.2015

Re: Verkauf von Dekoartikel

- 18 Scheibenmagnete (Typ S-20-03-N)mit einem Durchmesser von 20 mm und einer Höhe von 3 mm gekauft bei supermagnete.ch Wir haben sie für die Deko und Namensschilder gebraucht. Als Gegenstück verwendeten wir gewöhnliche Unterlagscheiben. Preis 15.00 (plus Versand).



Nea  am 06.07.2015

Re: Verkauf von Dekoartikel

Hey Mila

Ich hätte Interesse an 2 Körben. Ich brauche aber 2 gleiche, gibst du auch zB. die beiden grossen zusammen ab? Ist die angegebene Höhe inkl. Henkel? Falls ja kannst du mir die Höhe ohne Henkel angeben?

Griessli Nea



Mila22  am 08.07.2015

Re: Verkauf von Dekoartikel

Hallo Nea

Ich habe dir gestern eine Privatnachricht gesendet. Hast du diese erhalten?

Liebe Grüsse
Mila22



Mila22  am 14.07.2015

Re: Verkauf von Dekoartikel

Update: Die zwei grossen Körbe sowie die Kerzenbefestigungsstife sind weg.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.