Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Läufer
Läufer
 1
Danii  am 03.02.2014

Läufer

Hallo zusammen

Ich werde im Mai heiraten. Wenn das Wetter mitspielt, dann im Freien. Nun bin ich auf der Suche nach einem weissen Läufer, auf dem ich nach vorne schreiten kann. leider habe ich nirgends einen gefunden, den ich auch auf Rasen brauchen kann. Hat mir jemand einen Tipp?
Besten Dank schon im Voraus!!

Dani



purpurblume

nicht registriert

am 03.02.2014

Re: Läufer

Hallo Danii

Hast du s schon auf Ebay versucht? Wenn ich dort Hochzeitsteppich eingebe, kommen ein paar Vorschläge.
Wir hatten einen an unserer Hochzeit, allerdings in einem Innenraum. Diesen hatte uns unsere Deko-Firma organisiert (für einen ziemlich stolzen Preis, wie ich grad merke). Unsere Dekorateurin meinte ja, dass man die in der Regel nur ein mal braucht, weil sie ziemlich dreckig werden nach Gebrauch.

Hoffe, du wirst fündig.
lg



Danii  am 03.02.2014

Re: Läufer

Liebe purpurblume

Besten Dank für deinen Tipp. Ich habe da zwar schon einmal kurz geschaut, aber habe leider nulk Erfahrung damit. Daher hatte ich gehofft einen anderen Weg zu finden...Aber dann werde ich mich damit noch einmal auseinandersetzen...
Merci!!!

Zuletzt bearbeitet am 03.02.14 20:26



purpurblume

nicht registriert

am 04.02.2014

Re: Läufer

Eine andere Idee wäre es, in Baumärkten nachzuschauen, bei den Teppichen oder sonstigen Meterwaren. Ich würde auch empfehlen, falls du schon ein Kleid hast, ein Stoffmuster davon mitzunehmen und das Weiss zu vergleichen, sonst sieht das nämlich schnell seltsam aus.



Danii  am 04.02.2014

Re: Läufer

Ich habe eine Arbeitskollegin gefragt und die hat mir den guten Tipp gegeben, dass ich auch nach der Möglichkeit des Mietens suchen soll. So bin ich auf eine Seite gestossen, welche Teppiche anbietet zu 3.90 Euro/m2.
Ich denke, dass ich mir da einen bestellen werde. So kommt es dann für meine gewünschten 30m auf keine 200.-.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.