Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Lampions / Papier Laternen
Lampions / Papier Laternen
 1
MiMa27  am 30.10.2013

Lampions / Papier Laternen

Liebe Bräute

Kennt jemand von euch einen zuverlässigen und günstigen Lieferanten/Onlineshop von Papierlaternen /Lampions mit einer "grossen" Auswahl an Farben?

Auf etsy gibt es viele chinesische Anbieter. Weiss jemand wie es dort mit Lieferkosten & Zollgebühren aussieht? Oder kennt jemand paperlanternstore(.com)?

Liebe Grüsse
MiMa



Moneypenny

nicht registriert

am 30.10.2013

Re: Lampions / Papier Laternen

Hallo MiMa27

Ich kenne noch nillie.de, habe aber selber noch nichts dort bestellt. Die haben aber eine recht grosse Auswhal an Lampions und Pompoms usw.



Evass  am 04.03.2014

Re: Lampions / Papier Laternen

Hallo zusammen

Bin nun auch auf der Suche nach günstigen Papierlampions, hat unterdessen jemand einen Tipp?

Liebe Grüsse
Evass



littlefoot  am 04.03.2014

Re: Lampions / Papier Laternen

ich han bstellt bi etsy. LED Lampions, 12 stuck für 43.-. finds sehr aständig de pris und d lampions sind ok. unbedingt z empfehle

ich han kei zoll zahlt. lieferchöschte sind i dene 43.- inbegriffe. aso chasch bi etsy immer luege bim warechorb, wie tür dass es chunt.

ha scho x sache bi etsy bstellt und nie zoll müsse zahle



Evass  am 04.03.2014

Re: Lampions / Papier Laternen

danke für den Tip, werde grad mal nachschauen :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.