Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Reifrock und Brautschuhe
Suche Reifrock und Brautschuhe
 1 2
Nadja1988  am 14.03.2014

Suche Reifrock und Brautschuhe

Ich suche einen Reifrock. Grösse XS oder S. Umfang min. 300cm. Am liebsten mit zwei Ringen.

Zudem suche ich noch Brautschuhe in der Grösse 38,5 oder 39. Absatzhöhe max. 6 cm.



Foxi  am 17.03.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Gugus Nadja

Ich hätte dir einen Reifrock...-der ist aber 3 lagig ;-) Für die genauen Masse muss ich ihn noch messen!

Lieber Gruss
Foxi



kleinefeder  am 17.03.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Ich würde auch noch einen Reifrock suchen... Aber einen möglichst kleinen, mit nur einem Ring und mit ganz kleinem Durchmesser...
Falls jemand noch einen hätte?



Lula  am 17.03.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Hoi Nadia

Gugg mau hie, verkoufe miner nöiie Schueh...

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-suche-fuer-unsere-hochzeit/hochzeitsartikel/lula-s-hochzytsverkouf-10_615.html#3



Nadja1988  am 04.04.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Foxi: könntest du ihn nachmessen?



daenu16  am 04.04.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Reifrock sind doch Einheitsgrössi, die sind ja soooo mega verstellbar. Ich würd mine nachem Hochzit inere Wuche au verkaufe. Er isch sehr stabil (treit immerhin es paar Lage Tüll )



giulio  am 06.04.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Hoi Nadja1988

Ich habe einen neuen, noch ungetragenen Reifrock mit ca 345 cm Umfang und 3 Reifen. Den Rock habe ich in einem Brautgeschäft für 190.- gekauft und dann doch nicht getragen, da ich mich für ein anderes Kleid entschieden habe. Naja da sie den Rock auf meine grösse s enger gemacht haben, musste ich ihn kaufen. Man kann die Reifen in der Grösse verstellen und auch heraus nehmen- also sehr flexibel. Die Reifen sind auch genug stabil um ein etwas üpigeres kleid gut zu halten. Ich bin 1.65 gross und habe den Rock mit 6.5 cm Schuhen anprobiert.

Viele Grüsse

Giulio



Romana82  am 06.04.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Hallo zusammen

Ich habe einen Reifrock mit nur einem Reifen.
Müsste aber in Hunzenschwil abgeholt werden.

Grüessli Romana



Nadja1988  am 07.04.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Vielen Dank für die Angebote. Hättet ihr mir ein Foto und eure Preisvorstellung?



giulio  am 07.04.2014

Re: Suche Reifrock und Brautschuhe

Hoi Nadja

Ich würde ihn für 80.- verkaufen. Bilder kann ich dir heute Abend reinstellen!

Viele Grüsse

Giulio



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.