Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich
Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich
 1
Talu  am 19.03.2014

Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich

Hallö zusammen

Wir heiraten am 5. Juli 2014 Outdoor in Riehen (Basel-Stadt) und suchen noch einen roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich. Wunschgrösse wäre 2 x 10m - aber wir wären hier auch flexibel. Die Teppiche sind so teuer zu mieten! Hat jemand noch einen herumliegen?



qwertzu  am 19.03.2014

Re: Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich

Hoi Talu

Habe keinen Tepich zum vermieten, jeooch vor kurzem im OBI Baumarkt, einen Roten-Teppich gesehen zum Kaufen.
Preis Pro m2 war so um die 4.--
Ev. hillft dir das ja weiter.

Gruss qwertzu



Talu  am 24.03.2014

Re: Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich

Danke qwertzu für den Tipp - wir nehmen wahrscheinlich wirklich diesen und schneiden ihn in der Hälfte. Merci



nala05  am 25.03.2014

Re: Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich

schau mal hier:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...all-10_605.html



Talu  am 25.03.2014

Re: Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich

Danke nala05 für den Tipp - ist leider zu wenig lang :(



Fara  am 27.03.2014

Re: Suche roten (oder hellblauen oder korallen) Teppich

Hoi Talu

Ich meinte, dass hier mal eine Braut einen korallfarbenen Teppich angeboten hat. Ev. wirst du mit der Suchfunktion fündig? Ich weiss leider nicht mehr, wer's war oder wie der Thread hiess.

Übrigens: wir hatten bei unserer Trauung Teppich in der Kirche. Musste ziemlich aufpassen, dass ich nicht auf mein Kleid stehe... Es war leider für den Teppich doch immer noch etwas zu lang und ich musste es vorne etwas aufheben, sonst wäre ich gestürzt. Dafür hatte es für Stein/Platten und so die perfekte Länge.
Würde das beim Abstecken unbedingt erwähnen, dass du auf einem Teppich nach vorne schreitest. (Ich hab's zwar auch erwähnt, aber joa. Wobei, war schon ok, dafür hat's für nach der Trauung gepasst.)

Sorry für den ungefragten Ratschlag. Aber ich selber hätte eben voll nicht daran gedacht, das zu erwähnen. Erst als die Beraterin gefragt hat... Aber vielleicht bin das auch nur ich Hüenli.

Liebi Grüess,
Fara



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.