Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Schleier mit Spitzenrand
Suche Schleier mit Spitzenrand
 1
MiMa27  am 20.03.2014

Suche Schleier mit Spitzenrand

Hallo Zäme

het öpperd vo eu allefalls en eher churze (ca. mitti Rugge) Schleier, 1-2 lagig mit Spitzerand zum im Hinterchopf mitere Spange z'befestige zum verchaufe? Ich han en wunderschöne xeh, und es het mi fast hine use ghaue, wo ich xeh han, dass die Schleier 250-500 CHF chostet

Ich brücht en Afangs Juli ;-)

Grüessli MiMa



kleinefeder  am 21.03.2014

Re: Suche Schleier mit Spitzenrand

Ich schliesse mich dieser Suche an... Ich brauche ihn erst 2015 - MiMa, vielleicht willst Du mir deinen weiterverkaufen, wenn Du einen gefunden hast?
Obwohl: ich hätte lieber einen, der bis zu den Fingerspitzen geht...

Zuletzt bearbeitet am 21.03.14 17:36



_janedoe  am 21.03.2014

Re: Suche Schleier mit Spitzenrand

sowas z.b.?
http://www.jjshouse.com/de/Einschichtig-...06034300-g34300



kleinefeder  am 21.03.2014

Re: Suche Schleier mit Spitzenrand

Ja genau... Aber ich hätte gern was 2-lagiges und ich hab auch gedacht, ich bestelle notfalls einen aus China, aber wenn sich eine Braut findet, die ihren hochwertigen Schleier weiterverkauft und er mir gefällt, wäre das natürlich eine elegantere Lösung...



_janedoe  am 21.03.2014

Re: Suche Schleier mit Spitzenrand

Klar, verständlich, würdi au vorzieh :) uf dere siite hettis au zweilagigi... Ich denk mer, bime Schleier chamer s Risiko igah :)



kleinefeder  am 21.03.2014

Re: Suche Schleier mit Spitzenrand

ja klar, mache ich notfalls auch... Für die 50 Fr.... Dann kann ich immernoch, wenn es dann total billig gemacht ist (was ich leider befürchte) einen teuren im Brautgeschäft bestellen...



MiMa27  am 26.03.2014

Re: Suche Schleier mit Spitzenrand

@ Kleinefeder:
Habe eben einen gesehen
http://www.ebay.de/itm/VK21-SCHLEIER-Bra...=item7220c3c323

Spitze ist nicht Spitze... da gibts bekanntlich grosse Unterschiede.
Mein Kleid hat ist eher ein wenig sportlich und hat nur wenig spitze. Daher könnte ich mir diesen noch vorstellen. Falls er auch dein Geschmack ist und ich ihn mal bestelle (ist ja nicht so teuer) kann ich dir dann gerne näher berichten.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.