Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe ungetragene Brautschuhe satin, elfenbein in Grösse 39, Absatz ca. 2.5cm, 55 CHF
Verkaufe ungetragene Brautschuhe satin, elfenbein in Grösse 39, Absatz ca. 2.5cm, 55 CHF
 1
Santhia  am 26.03.2014

Verkaufe ungetragene Brautschuhe satin, elfenbein in Grösse 39, Absatz ca. 2.5cm, 55 CHF

Hallo zusammen

Ich habe mir im Internet Brautschuhe bestellt in Grösse 39, leider sind sie mir zu gross. Ich habe normalerweise auch Grösse 38, aber weil ich bei diesem Shop schonmal Schuhe in Grösse 38 bestellt hatte und mir diese zu klein waren, habe ich nun Grösse 39 bestellt. Die waren dann natürlich zu gross.
Da es sich nicht lohnt, die Schuhe zurückzusenden, möchte ich versuchen, diese zu verkaufen.

Die Schuhe sind ungetragen, elfenbeinfarben, haben einen Absatz von 2.5cm und lassen sich ganz schnell öffnen und schliessen. Das Fussbett wäre für meine breiten Füsse breit genug.

Material ist Satin, vermutlich lässt es sich auch färben, aber natürlich habe ich dies nicht ausprobiert.

Wer möchte, kann sie in Basel anprobieren kommen.

Da ich 55 CHF für die Schuhe bezahlt habe und dann nochmal ca. 20 CHF Porto dazugekommen sind, möchte ich die Schuhe nicht unter 55 CHF verkaufen. Mit Postversand 60 CHF.

Bei Fragen, einfach ne PN an mich.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.