Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   25% Gutschein Mery's
25% Gutschein Mery's
 1
SummerBird

nicht registriert

am 22.04.2010

25% Gutschein Mery's

Hallo zusammen!

Habe mein Hochzeitskleid gesucht und gefunden. Da ich es nicht bei Mery's bestellt habe, gebe ich gerne den 25 % Gutschein weiter.

Zuerst hatte ich ein Kleid bei Chez Janine anbezahlt. Per Zufall hab ich dann aber "mein Traumkleid" bei Ursi's Brautmode in Matzingen gefunden. Bin überglücklich & die Beratung war einfach nur top.

Habe von Chez Janine den anbezahlten Betrag nicht retour bekommen, dafür aber 2 Gutscheine über CHF 825.--.

Falls jemand sein Brautkleid bei Chez Janine bestellt, dann gebe ich die Gutscheine gerne für CHF 750.-- ab. Falls jemand beide Gutscheine nimmt:

Für 1'650.-- nur 1'450.-- bezahlen, und so 200.-- sparen.

Die Gutscheine sind 5 Jahre gültig und werden euch mit Einschreiben geschickt. (Im Raum Winterthur auf Wunsch auch persönlich abgegeben.)

Viel Spass bei euren Hochzeitsvorbereitungen

ps: Wir heiraten am 21. August 2010



Mieze_Katz  am 25.04.2010

Re: 25% Gutschein Mery's

Hallo Summerbird

Ich habe gestern mein Traumkleid bei Mery's gefunden, hast du den Gutschein von 25% noch zu vergeben?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn mir schicken könntest, das Kleid sprengt nämlich mein Budget etwas...^^ Aber es ist es wert. Schreibst du mir eine Mail, falls du ihn mir überlassen würdest..?

Alles Gute dir, und herzlichen Glückwunsch! Wir heiraten am 4. September. =)

LG
Mieze



SummerBird

nicht registriert

am 25.04.2010

Re: 25% Gutschein Mery's

Hoi Mieze

De Guetschiin hani scho parat gmacht & schick en Dir morn zue.

Merci fürd Adresse und es freut mi, da de Guetschii supi chasch bruche.

Wünsche eu e wunderschöni Hochzyt und Dir en unvergeslichen Auftritt in Dim Traumkleid.

Gute Wuchestart & lg



Kahlan  am 25.04.2010

Re: 25% Gutschein Mery's

Hallo zusammen!

Falls irgendjemand noch einen 25% Gutschein von Mery's hat und ihn nicht braucht wäre ich suuuuuuuuuuuuperfroh, wenn ich ihn haben dürfte! Ich habe mein Brautkleid soeben bei Mery's bestellt und wäre froh um etwas Budget-Reduktion :) Zudem werden wir auch den Anzug für meinen Freund dort kaufen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse Kahlan



Mieze_Katz  am 25.04.2010

Re: 25% Gutschein Mery's

Hey Summerbird,

Merci viu viu mou, das isch mega lieb vo dr! =)
der wünschi natürlech ou e mega schöni hochzyt u e hammer uftritt us bruut! ;)

schöni wuche, liebs grüessli
mieze



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.