Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal
Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal
 1
mtinchen

nicht registriert

am 17.02.2010

Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal

Hallo zusammen, bin schon seit einigen Wochen fleissige Mitleserin und habe mich nun auch angemeldet :-).

Ich hätte von Rhomberg Schmuck einen 10% Rabattgutschein, welcher NUR für Trauringe und bis 30.06.2010 gültig wäre zum Verschenken. Dann hätte ich noch einen Gutschein für eine Hochzeitshomepage (ichwünsche) für 40.-, welchen ich für 30.- verkaufen würde (gültig bis 31.12.2010).
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüsse



sabs  am 04.03.2010

Re: Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal

Hallo zusammen, so einen Rhomberg-Gutschein hätte ich auch noch.
Da unsere Traumringe in der ganzen Schweiz ausverkauft sind, können wir ihn leider nicht mehr gebrauchen.



micesa  am 16.03.2010

Re: Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal

hallo sabs,

gerne würde ich die rhomberg-gutscheine nehmen :-) falls du sie noch hast. wir haben unsere ringe am 20. feb. 2010 im rhomberg in luzern ausgesucht - diese wurden nun bestellt, bezahlt sind sind sie aber noch nicht ;-) es tut mir leid, für euch, dass es eure ringe nicht mehr gibt. wir sagen am 19. juni 2010 zwei mal ja, zuerst auf dem Standesamt und danach auf einem kleineren boot.

freue mich darauf von dir zu lesen. herzlichen gruss - micesa



Carmile  am 18.03.2010

Re: Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal

wer möchte noch einen rhombergschmuckgutschein? 10% auf trauringe ab 1000 CHF, gültig bis zum 30.Juni?




mtinchen

nicht registriert

am 29.03.2010

Re: Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal

Hallo, habe keinen Gutschein mehr .



laiial  am 10.04.2010

Re: Gutscheine Rhomberg + hochzeitsportal

hallo zusammen ich habe auch rhombergutscheine gratis abzugeben.
1x 100.- gutschein ab einem mindesteinkauf von 500.- (gültig bis 30.06.2011)
1x 10% rabatt nur für trauringe (gültig bis 30.06.2010)

liebe grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.