Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Haarschmuck
Haarschmuck
 1 2
Babeli84  am 15.07.2010

Haarschmuck

Hallo
Mein coiffeur hat keinen Haarschmuck, jetzt muss ich diesen selber besorgen wo finde ich das? Im Internet oder in einem Brautgeschäft?
Danke für eure Hilfe!



Soefeli82

nicht registriert

am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

Hallo Babeli

Claire's wäre vielleicht auch noch etwas für dich.

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Carmile  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

hey babeli

überall :-) internet, brautgeschäft oder claires..kommt drauf an was du genau möchtest und was du auszugeben bereit bist. brautgeschäft hat natürlich so seine marge drauf. mir persönlich hätten jetzt aber die diademe vom claires nicht gefallen, wenn dann die blinx, da sieht man nicht, dass am material gespart wurde (aber eben, ist natürlich auch viel günstiger).

grüesslis




Babeli84  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

Wo habt ihr Euren Haarschmuck gekauft?



Cocolina

nicht registriert

am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

Ich habe mir einen schlichten Haarreif mit wenig bling bling und passende Curlies von Claires für insgesamt 50.- gekauft. Die Diadems von Claires finde ich auch etwas too much. Sieht für mich billig aus (ist es ja auch hehe).

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



Babeli84  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

Hey danke für euri Antworte, uf de claires wäre nie cho:-)
wie viel zahled ihr für euri frisur?



Krispy  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

Ich habe bei Claires ein sehr schönes Haarband gefunden (so weiss geflochten ca 3cm breit). Das hätte jetzt auch super zu meinem Kleid gepasst aber ich habe beim Minder in Huttwil so ein "Blüemlidraht" gekauft (total teuer!). Den macht mir die Coiffeuse wie eine Haarspange ins Haar, nur halt lockerer, weil ein biegbarer Draht ist. Claires Hochzeitsschmuck ist mir auch zuviel Bling.

Wann heiratest du?
Schau doch einfach noch etwas herum!



sheilyn  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

ich habe meinen von claires.

in den brautgeschäften haben die garnicht viel hochwertigeres. ;)

lediglich der preis ist ein grosser unterschied!

för mini frisur hani 40.- zahlt.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010



Carmile  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

hi zusammen

ich konnte mein diadem beim coiffeur im quellenhof für 50 fr. mieten. das fand ich ok, zum einen brauch ich das ding nachher nicht mehr, zum anderen wäre dies bestimmt um die 200-250 fr. gewesen in einem geschäft.

falls man ein diadem und co. möchte, sollte man noch darauf achten wie es in die haare gesteckt wird. ich habe von früher noch so ein krönliähnliches ding vom claires, das an einem haarreif befestigt ist und seitlich noch solche kämmchen hat zum befestigen. problem, die kombi aus haarreif und krönchen schaut - zumindest bei mir - komicsh aus, der haarreif lässt sich schlecht biegen, geschweige denn gut unter den haaren verstecken.wisst ihr wie ich meine?

grüesslis




Babeli84  am 15.07.2010

Re: Haarschmuck

Ich hürote am 25. September, chume langsam panik öber wel so viel nonig gmacht isch:-) aber ich glaub das goht allne so!

Was 40 franke ich zahle 210 für d'Frisur und 130 zum schminke und ebe de schmuck muess ich au selber bringe! Suech mer glaub en andere coiffeur!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.