Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Nina shoes!
Suche Nina shoes!
 1
Izacega  am 26.04.2010

Suche Nina shoes!

Hallo ihr lieben Bräute!

Ich habe im Internet meine Traumschuhe gefunden! Leider sieht es so aus, als ob es diese Schuhe von dieser Herstellerin nur in den USA hat, vielleicht kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo ich die Schuhe aus der Schweiz bestellen kann. Oder vielleicht kennt jemand identische Schuhe mit vorne offen, hinten geschlossen und Riemchen? Bin froh über jeden Hinweis.

Hier noch ein Bild, der Schuh heisst Nina Electra von Nina shoes.



Carmile  am 26.04.2010

Re: Suche Nina shoes!

hey izacega

schöne schüelis, die sind in den usa wirklich typischer als in der schweiz. ursprünglich wollte ich so etwas in türkis. habe dann wie du evtl. aus den anderen threads gelesen hast, die santi schuhe von rainbow gekauft und jetzt auf bequemere gewechselt. ich finde deine unheimlich toll, aber ich würds mir an deiner stelle zweimal überlegen mit dem schmalen hohen absatz und dem riemchen. das obwohl ich sonst sehr oft solch hohe schuhe anhabe, aber viel spass mit dem brautkleid :-)

grüessli




Izacega  am 26.04.2010

Re: Suche Nina shoes!

Das ist eben die einzige Art von Schuhen, bei welchen ich das Gefühl habe, bequem gehen zu können, obwohl sie eher etwas hoch sind. Durch die kleine Plateau-Sohle und dem Riemchen denke ich, sollte ich einerseits mehr Halt haben und andererseits durch die Plateau-Sohle nicht einen sooo hohen Absatz.



elchalten  am 26.04.2010

Re: Suche Nina shoes!

hoi izacega!
ich wohne ja in canada und kann dir bestaetigen - diese schuhe sind hier resp. in den usa ein volller hit.
wann heiratest du denn? ich koennte dir ev. von hier aus helfen, diese schuhe zu organisieren.
lass es mich einfach wissen.
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Izacega  am 26.04.2010

Re: Suche Nina shoes!

Hoi elchalten!

Danke für dein Angebot. Meine zukünftige Schwägerin lebt in Milwaukee, sie könnte mir auch weiterhelfen. Nur denke ich, dass dies mit weiteren Kosten verbunden ist und es sich nicht unbedingt lohnt Schuhe aus so weiter Ferne zu senden. Aber danke viel mals für dein Angebot, finde ich ganz nett!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.