Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Biete einen Wertgutschein von Mery's mit Rabatt
Biete einen Wertgutschein von Mery's mit Rabatt
 1
Ulyssa  am 05.05.2010

Biete einen Wertgutschein von Mery's mit Rabatt

An alle, die sich ein Kleid bei Mery's kaufen möchten:

Ich habe einen Gutschein von Mery's - aber keinen "der berühmten 25%" Gutscheine, sondern einen persönlichen über den Wert von CHF 1078.--. Die Geschichte kam so: Ich habe bei Mery's den Vertrag für ein Abendkleid, das ich an einer Hochzeit anziehen wollte, abgeschlossen. Die Hochzeit wurde aber inzwischen abgesagt. Eine sehr unangenehme Geschichte! Ich wollte den Vertrag auflösen, was aber leider nicht geht. Mery's waren aber so freundlich, mir einen Wertgutschein über den Betrag auszustellen.

Ich würde ihn für CHF 900.-- weiterverkaufen. Dieser ist jedoch nicht kumulierbar mit anderen - also auch nicht mit den berühmten 25%-Gutscheinen. Und noch ein Wermutstropfen: wer schon einen Vertrag abgeschlossen, also schon eine Vorauszahlung getätigt hat, kann den Gutschein auch nicht dafür verwenden. Mery's wird die Vorauszahlung nicht zurückerstatten.

Der Gutschein ist übertragbar und unbeschränkt in allen Filialen von Mery's gültig. Auch die Herrenabteilung hat einiges zu bieten.

Also: wer bei Mery's ein Kleid oder einen Anzug kaufen möchte, kann meinen Gutschein übernehmen und spart fast CHF 200.--

Wär schön, wenn ich nicht darauf sitzen bliebe! ;)




Ulyssa  am 19.06.2010

Re: Biete einen Wertgutschein von Mery's mit Rabatt

Leider hat bisher noch niemand Interesse bekundet. Ich würde darum gerne nochmals auf den Gutschein hinweisen - es liesse sich sicher noch mit mir verhandeln

Wer mir direkt schreiben möchte: mbellprat@dasbureau.ch

Bitte, bitte, bitte lasst mich nicht darauf sitzen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.