Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Div. Hochzeitsdeko günstig abzugeben
Div. Hochzeitsdeko günstig abzugeben
 1
simone3  am 27.06.2010

Div. Hochzeitsdeko günstig abzugeben

Sali Zäme,

Da unsere Hochzeit leider jetzt schon wieder vorbei ist, habe ich noch diverse Artikel günstig abzugeben und hoffe, dass sie auch Eure Hochzeit verschönern können! Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet euch per E-Mail (simonehirzel@gmx.ch) oder Telefon 078 611 65 05.

Anzubieten habe ich folgendes:
1. Blumentüten, ideale Deko für die Bankreihen in der Kirche, mit 6cm Durchmesser. Können idealerweise mit Steckmoos gefüllt werden (sind dicht) und dann ideal besteckt werden. Anzahl 21 Stk., teilweise mit Schleifen, welche aber auch entfernt werden können. Preis 50 CHF.

2. Gesteckteller aus Blech, Vintage Look, Ideal für Tischgestecke, Durchmesser 22cm, 4.2cm hoch. 7 Stk. zusammen 20 CHF.

3. Gesteckteller aus Blech, Vintage Look, Ideal für Tischgestecke, Durchmesser 18cm, 4.2cm hoch. 8 Stk. zusammen 20 CHF.

Alles zusammen könnte ich für 80 CHF abgeben.

Liebe Grüsse
Simone



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.