Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme
gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme
 1 2 3
sternschnuppe  am 18.05.2010

gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

hallo, ich suche dringend einen trägerlosen bh in grösse 85d für unter das brautkleid. war bereits in vielen geschäften, erfolglos. kann mir jemand weiterhelfen? hat jemand kürzlich geheiratet und noch so einen bh, den ich evtl. probieren und abkaufen kann? oder einen tipp, wo ihr den herhattet? ich weiss echt nicht mehr weiter und es eilt langsam... vielen dank für eure hilfe!



nimbini  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

hallo sternschnuppe

hab die gleiche grösse wie du! kaufe meine bh's normalerweise im jelmoli in zürich, da gibts eine grosse auswahl, auch für grosse grössen! habe mir gerade am weekend im jelmoli shop übers internet einen weissen, trägerlosen bestellt mit körbchengrösse D, schau dort mal nach, die marke war glaube ich lascana! hab ihn mir auch mal sicherheitshalber bestellt für unters hochzeitskleid, falls ich dann zu gegebener zeit keinen mehr finden sollte

grüessli
nimbini



Sandra82  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Hallo Sternschnuppe

Hatte letzte Woche doch genau das selbe Problem. Aber ich habe nun einen gefunden. Er ist von Triumph in creme. Es gibt in Zürich an der Kuttlengasse einen Shop.

Wann heiratest du?

Grüässli
Sandra



**********************
Ziviles Hochzeit: 21. Mai 2010 Kirchlich: 29. Mai 2010



Lithina  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Guter Tipp: Beldona! Ist etwas teuer (ich habe für meine Wäsche 200.- bezahlt) aber es lohnt sich...


1.10.2010



Lara  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Ich habe meinen im Beldona gekauft, ist von Marie Jo, Preis so um die 110.-/120.-. Der hält super, die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Träger sind dabei, du kannst ihn also nach der Hochzeit als normalen BH tragen.
Im Beldona wurde mir gesagt, dass der sehr oft als "Hochzeits-BH" verkauft wird.



Schoseli  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

ich hätte einen, muss aber zu Hause schauen ob es eine 90D ist oder eine 85D!
wurde nur an der Hochzeit getragen, die Höschen gar nicht!!!

ist von Triumph von der Hochzeitskollektion in Creme Weiss! hat auch noch Träger zum anmachen!
mit den Höschen hat es Fr. 140.00 gekostet!

wenn du Interesse hast könne ich dir Fotos senden!

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



sternschnuppe  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

hallo zusammen... das ging ja schnell! vielen dank für euere antworten!

@nimbini: ok, ich werde dort noch nachsehen, war bisher nur in geschäften! merci für den tipp!

@sandra82, lithina und lara: habe bhs von triumph probiert, auch im beldona. aber die hatten meine grösse nicht, und ich möchte schon einen, der richtig gut sitzt, denn mein kleid ist trägerlos...

@schoseli: ja, sehr gerne! ich schreibe dir eine pn, damit du meine mailadresse hast! vielen dank!



Joene  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Hallo
Ich hab auch immer Probleme mit der Grösse..Ich hab bei Perosa einen gefunden.

Am 14.08.2010 isches sowiet!!



sheilyn  am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

kenne das problem.

ich kaufe emine bh's IMMER im beldona und selten im triumph.

im beldona hat es aber einen in deiner grösse! hab ich selbst in der hand gehabt!
85D! ich hätte ich eben im 85 E gebraucht und so weit gibts ihn leider nicht! aber der ist spitze! man kann die träger abnehmen, neckholder machen, oder träger mit durchsichtigen wechseln. sehr vielseitig und super bequem! hat den vorhin im D immer.
der bh kostet 125.- weiss die marke aber nicht mehr... ich hab den sicher schon 2-3 mal da gekauft, gibts in weiss und nature und creme, aber es gibt nicht in allen beldonas die selben farben musste ich feststellen!

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010



vivala010

nicht registriert

am 18.05.2010

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

hmm ich chan dir leido au nid helfä da ich meistend bh im h&m chauf oder den im triumph lade.
da ich eher standardgrössi träge .

hmm für alli wo grossi grössene bruchäd. han e frog. stütz den en halterlose bh dbrust bi eurem volume ??? also ich merk au bi minerä grössi das es viel usmacht mit odeer ohni trägä. find brust hett mit en viel en bessero halt.
und aus belaste vom rücke merkt mo ob mit oder ohne...

hesch scho im internet gluegt??

lg

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.