Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)
preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)
 1 2
happyday  am 25.04.2010

preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

Hallo zusammen,

ich brauche noch rund 60 Meter (5 cm breit) weisse, schwarze oder lindengrüne Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder.

Hat mir jemand gute Tipps wo ich diese (am liebsten online) bestellen kann?

Das beste Angebot was ich bis jetzt gefunden hab ist folgendes (leider gibt es dort kein schwarz): https://www.dekomarkt.ch/index__2116--d.html --> ist das ein guter Preis oder weiss jemand von euch noch bessere/preiswertere Online-Shops für mein Anliegen?

Freu mich auf eure Unterstützung.

Liebe Grüsse,
HappyDay

Zuletzt bearbeitet am 25.04.2010



happyday  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

*** schieb ***

ich wär froh um geheimtipps wo ich preiswert chiffon-, tüll- oder organzabänder (braucht 60 meter davon) ergattern kann.



Sandra82  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

Hallo happyday

hast du schon mal bei Buttinette geschaut: http://basteln-ch.buttinette.com/shop/st...&chk=cookie

Wo du die sicher auch günstiger bekommst, wäre in der Blumenbörse, weiss aber nicht ob du jemand kennst der eine Karte hat um da einzukaufen...

Grüässli



happyday  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

hoi sandra,

die siite kenni - danke für dine hiwiis.
aber für mini rund 60 meter isch mers det z`tüür.

wiiteri hiiwis - wär so rüde froh!



dorina  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

Happy,

Meine Mom meinte, dass es unter Stoffe, im Ricardo einiges und zu fairen Preisen gibt. Soff den ich suche, kann ich dort nicht kaufen da ich ihn unbedingt in die Hand nehmen muss. Organza, Chiffon etc. da kannst du nicht viel falsch machen. Schaue es dir mal an!

Gruess
dorina



Zerah  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

ich hab noch zeugs... weiss nicht genau wieviel... aber z.T. 50 m Rollen.
Du kannst dich gerne per mail bei mir melden.




wir heiraten am 21.08.2010



dorina  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)


Zerah, was hättest du denn noch so zum verkaufen?



Zerah  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

I han mini Bändeli im Spyk, z Herznach am Rampeverkauf per Kilo kauft.
Han gad recht viil kauft, für d Autoantenne, d Kirchebänk, Tischdeko, ... alles i de Farbe hellgrüen wiss... zT. Tüll und au Satinbändeli und so durchsichtigi. Han d Autoantennemäscheli scho ali gmacht und feschtgstellt dass i no meh als gnueg Züügs han...




wir heiraten am 21.08.2010



dorina  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

Danke fürs Feedback Zerah!

Schaaaade, ich brauche noch Satinbändeli aber in Ivory...
und die Autoantennenmäscheli, wie sehen sie aus? hättest du ein Bild davon?
wieviel hättest du davon und was möchtest du dafür?

Gibt es den Spyk noch? bzw. haben sie noch solche Rampenverkäufe?

Grüessli
dorina



Zerah  am 26.04.2010

Re: preiswerte Chiffon-, Tüll- oder Organzabänder (5cm breit)

ja, den Spyk gibt es noch... googlet doch mal. Die haben aber leider erst im November wieder Rampenverkauf... Wenn ich mich aber nicht täusche haben die noch ein Fabrikladen. Das ganze ist in Herznach bei Frick AG, der Weg dorthin lohnt sich aber... ist direkt ab Fabrik.

Autoantennenbändeli: habe ich grünen Tüll in 60 cm Stücke (Band ist etwa 8 cm) geschnitten, dann eine Masche gebunden und ein weises Satinbändeli (ca 1.5 cm breit und 50 cm lang) mit einer Nadeldurchgezogen. Zum an der Antenne befestigen habe ich zusätzlich mit einer Nadel ein (ca 15 cm) langer Sternlifaden durch die Masche gezogen.

Ich kann euch aber ein Pix hochladen... leider erst morgen, bin erst heute abend so gegen 11 zu hause :(



wir heiraten am 21.08.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.