Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Spitzenschirm
Spitzenschirm
 1
Krispy  am 10.06.2010

Spitzenschirm

Hallo Ladies
Ich bin wieder mal auf der Suche... diesmal nach einem Spitzenschirm/Nostalgieschirm. Würde gerne so einen dabei haben, falls es sehr heiss ist an unserer Hochzeit. Ich ertrage die Sonne nicht so gut und hätte dann tiptop immer Schatten
Wisst ihr, wo man die bekommt (ausser ebay und dort Honkong). Wie sie aussehen sollen könnt ihr bei ebay schauen, dort hat es einige.


Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010



tonie  am 11.06.2010

Re: Spitzenschirm

vielleicht beim kostümverleih. oder bei einem theater. dort kann man manchmal auch Kostüme oder accecoires ausleihen. z.b. beim theater kanton zürich



dorina  am 11.06.2010

Re: Spitzenschirm

Krispy,

Ich war gerade paar Tage in den Ferien (suchte eigentlich keinen Schirm), wie auch immer,
ich war erst 1 Tag in Danzig dan auf Sylt und auf dem Rückweg wieder einen Tag in Danzig.
Dort ging ich auch einfach so in einen Blumenladen um ein wenig zu schauen und fand dort in der Vitrine einen tollen Schirm aus Stoff und Spitze (genau in der Farbe meines Kleides!) - und habe ihn spontan gekauft;-)

Ich würde noch in Brockihäuser nachschauen, die haben manchmal solche Sachen!

Gruess
dorina




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.