Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche 25% Gutschein für Mery`s
Suche 25% Gutschein für Mery`s
 1
stefi  am 01.03.2010

Suche 25% Gutschein für Mery`s

Hallo Zusammen

Ich suche einen 25% Gutschein für Mery`s. Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft und habe keinen solchen Gutschein. Den Katalog von Mery`s habe ich von der Hochzeitsmesse in Zürich, aber es war kein Gutschein dabei.
Kann mir jemand helfen? Bin langsam verzweifelt!

Gruss Stefi



cuenca  am 12.03.2010

Re: Suche 25% Gutschein für Mery`s

Hallo Stefi, hast Du diesen Thread schon gesehen? Dort geht es immer wieder um diese Gutscheine...

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...3&page=4#30

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



sonnenschein582  am 28.05.2010

Re: Suche 25% Gutschein für Mery`s

Ich habe jeweils ein Gutschein für Braut und Bräutigam von Merys die bis ende 2010 gültig sind und würde die für 50CHF jeweils abgeben



vivala010

nicht registriert

am 28.05.2010

Re: Suche 25% Gutschein für Mery`s

also ich finds scho bitz lustig das gwüssi lüt en gratis guetschi wend verchaufä. würs versto wend würsch proto verlange.



elchalten  am 28.05.2010

Re: Suche 25% Gutschein für Mery`s

schliesse mich vivala's meinung an.
finds auch schade, dass man mit einem gratis gutschein noch geld machen will. kann doch nicht sein, dass man den lieber in den muellsack wirft?
irgendwann/irgendwo ist doch jeder froh, etwas geld sparen zu koennen - besonders beim thema hochzeit. die hochzeitsindustrie knuepft uns ja schliesslich schon genug ab :-)

ich sag mir immer, was ich gebe, kommt auch irgendwann/irgendwo zu mir zurueck. haette ich einen solchen gutschein, wuerde ich den liebend gerne jemandem schicken - wuerde auch das porto dafuer uebernehmen... :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



elchalten  am 31.05.2010

Re: Suche 25% Gutschein für Mery`s

hoi stefi,
falls du immer noch auf der suche bist. hier hat jemand gerade heute wieder einen 25% gutschein von mery's gepostet. (geh zur letzten seite).
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...3&page=9#82
viel glueck.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.