Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Unterrock
Suche Unterrock
 1
cuenca  am 14.05.2010

Suche Unterrock

Hallo zusammen

Die meisten von Euch werden schon verheiratet sein, bis ich vor den Altar schreite. Vielleicht hat jemand von Euch einen Unterrock, welcher ihr mir gerne für einen Batzen überläst

Folgendes müsste sein (wurde mir so vom Geschäft empfohlen, so ähnlich wie das Bild)
- 1 Ring
- Tüll darüber
- Grösse S oder M
- Umfang ca. 240-280cm

Ihr könnt mir das gerne auch per PN melden. Ich bräuchte das Ding so ca. Mitte/Ende Juli 2010 (für die Anprobe).

Merci jetzt schon

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Carmile  am 14.05.2010

Re: Suche Unterrock

hi cuenca

schön, dass du dich für ein kleid entschieden hast. wegen dem unterrock kann ich dir - zumindest momentan - nicht weiterhelfen. er wird noch abgesteckt bis anfang juni, wenn ich dann das kleid nochmals anprobieren kann. welche er masse etc. hat, no idea. da du aber grösser bist als ich, könnte es schwierig werden, denn ein zu kurzer unterrock sieht grässlich aus, das sieht man von weitem. bei meinem haben sie den tüll etwas geändert und die länge gekürzt, nur zur info..ich wusste davor nämlich nicht dass man unterröcke auch noch abändert.

lg und good luck, ich hoffe du wirst noch fündig...ansonsten im internet googeln, da gibts diese günstiger als im brautgeschäft.

carmile




Franziska

nicht registriert

am 15.05.2010

Re: Suche Unterrock

@cuenca, im Ricardo hab ich schon des öftern Unterröcke gesehen. Die meissten sogar neu.
Weis aber nicht mit wievielen reifen, würde mal schauen...
Lg Franziska

26. Juni 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.