Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Rainbow Schuhe in KONSTANZ
Rainbow Schuhe in KONSTANZ
 1
Hase1981  am 09.02.2010

Rainbow Schuhe in KONSTANZ

Hallo zusammen

Wir werden nächste Woche zum Shoppen nach Konstanz fahren. Weiss jemand wo man da die Rainbow Schuhe bekommt? Oder sonst noch gute Tips was man da günstiger findet als in der Schweiz?

Griässli Häsli



speedy  am 09.02.2010

Re: Rainbow Schuhe in KONSTANZ

Hoi Häsli
Ich kenne inzwischen doch einige, die ihre Eheringe in Konstanz gekauft haben. Vielleicht könnt ihr euch diesbezüglich auch umsehen. Bei den Schuhen kann ich dir leider keinen Tipp geben, ich kenne Konstanz selber nicht wirklich.
Gruess
Speedy



schusseli  am 09.02.2010

Re: Rainbow Schuhe in KONSTANZ

Hi Hase

Geh doch mal in das Hochzeitshaus in Konstanz wegen den Schuhen schauen. Ich weiss zwar nicht, ob es diese Marke dort gibt, aber es hat sicher eine Auswahl an Schuhen. Wir haben dort unsere Ringe gekauft, die mit dem Abzug der MwSt wirklich viel günstiger kamen. Ob die Accessoires in Konstanz sonst auch günstiger sind, weiss ich leider nicht.


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Carmile  am 09.02.2010

Re: Rainbow Schuhe in KONSTANZ

hi Hase

ich würds mol im hochzitshuus versueche. findsch au im internet. es isch soviel i weiss es einzige wod sowas findsch. es git no es zweits brutgschäft wo chli usserhalb imene wohnquartier isch. bringt nöd viel döt hi zgoh, hend e chlini uswahl.

insgesamt häts mer gschune dass accessoires in konstanz nöd günstiger sind als ide schwiz. han mer schueh und bütelis agluegt. also rein vode prise her. chasch höchstens was usehole mit mwst etc., aber fahrt und zit kostet jo au.

ring sind sicher günstiger. bastelmaterial und bändeli sind günstiger (papier und couverts nöd würkli. und brief vo döt us verschicke lohnt sich au nöd). hät sonen bastellade ide innestadt oberhalb vomene drogeriemarkt (findsch fast de igang nöd). isch gad bim marktplatz.



peja  am 09.02.2010

Re: Rainbow Schuhe in KONSTANZ

cool, mersi für den tipp betreffend hz-haus in konstanz.. hab ich gar nicht gekannt.. hat schöne kleider, das muss ich mir auch mal anschauen!



Yasi  am 09.02.2010

Re: Rainbow Schuhe in KONSTANZ

Hallo Hase1981

Die Rainbow Schuhe kenne ich nicht. Wie schon erwähnt kannst Du im Hochzeitshaus in der Wessenbergstrasse oder im Brautgeschäft Beck & Secci (welches Carmile erwähnt hat) schauen. Was brauchst Du noch so? kenne mich sehr gut aus in Konstanz.

Yasi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.