Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautschuhe ivory Gr. 40
Suche Brautschuhe ivory Gr. 40
 1
sunblueme_  am 30.12.2009

Suche Brautschuhe ivory Gr. 40

habe breite Füsse!
Herzlichen Dank für eure Hilfe



speedy  am 05.01.2010

Re: Suche Brautschuhe ivory Gr. 40

Hi Sunblueme
Geh mal auf www.derbrautschuhladen.ch dort siehst du, was für Modelle es gibt. Ich hab zwar eher schmale Füsse, aber ich habe bisher nur gutes von der Marke "Rainbow" gehört. Vielleicht findest du auch was. Du kannst im Internet schon mal ein bisschen stöbern, und dann in einen Brautladen, um die Dinger anzuprobieren. Keine Angst, du findest schon den passenden Schuh!
Liebe Gruess
Speedy



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.