Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme
Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme
 1
sasi85  am 14.01.2010

Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme



Hallo zusammen!
Habe mir von Bee Mohr aus Hamburg ein wunderschönes Bolero-Jäckchen aus 80% Kid Monair und 20% Nylon gekauft.

Leider ist mir der Bolero zu eng (Grösse 36/38).

Der Einkaufspreis war 70 Euro, ich würde es ihn für 50 Franken verkaufen. Ich habe ihn nur einmal zur Anproble getragen, das Ettiket ist auch noch dran.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüsse sasi85



Lola

nicht registriert

am 15.01.2010

Re: Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme

hallöchen, ich wäre interessiert :-)

soll ich dir die 50.- aufs kto. überweisen...ich hoffe ich pass rein...hab normalerweise eine 38sig...

bist du das auf dem bild...falls ja...wau...sexy!!!

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



sasi85  am 16.01.2010

Re: Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme

Hallo Lola

Danke für Dein Interesse, ich denke Grösse 36/38 wird Dir passen....

Darf ich mich am Montag nochmals bei Dir melden? Jemand anderes aus dem Forum hat noch interesse und meldet sich am Montag bei mir!

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
sasi

Ps.: Diese Frau auf dem Foto bin nicht ich, es ist aus der Bee Mohr-Homepage, leider



Lola

nicht registriert

am 16.01.2010

Re: Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme

hi sasi, wär toll wenn es doch noch klappen würde.

klar kannst du dich am mo. bei mir melden

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



sasi85  am 18.01.2010

Re: Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme

Hallo Lola

Du hast Glück, der Bolero ist noch zu haben!!!!

Bitte schreib mir eine E-Mail, damit wir die Formalitäten noch klären können.

Grüessli Sasi



Lola

nicht registriert

am 18.01.2010

Re: Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme

hi sasi :-)

juhuuuu schreib mir doch deine bankverbindung auf meine e-mail adr.

abarth999@yahoo.de

dan kann ich dir das geld überweisen, toll das es doch noch geklappt hat.

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



sasi85  am 18.01.2010

Re: Verkaufe wunderschönes Bolero-Jäckchen kurzarm in créme

Der Bolero wurde gerade verkauft!!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.