Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nea's Weddingsale
Nea's Weddingsale
 1 2 3 4 5
Nea  am 31.07.2015

Re: Nea's Weddingsale

Das Standesamtkleid, die Haarclips, Fächer, Schirm und Candybarzangen sind weg. Der Rest ist noch zu haben :)



Nea  am 03.08.2015

Re: Nea's Weddingsale

Inhalt für Notfallkörbchen: 15.-

Fleckenstift, Taschentücher mit Herz, Traubenzucker, Labello, Handcrème, Make-up-Entferner, Haargel, Feuchttücher, Reinigungstücher, Schnur, O.b., Handdesinfektionsgel, Nagelfeile, Schminkpinselset, Geleinlagen für Schuhe, Wattepads, Niveacrème, Haarspray, Kaugummi

Alle Artikel sind neu und unbenutzt!

Was benutzt wurde und daher nicht drauf ist (wäre als Ergänzungsidee): Spraydeo, Haargummi, Haarspängeli, Kamm, Pflaster, weitere Schuheinlagen, Aspirin, Nähset



Nea  am 04.08.2015

Re: Nea's Weddingsale

Inhalt Notfallkörbchen ist auch weg...

Noch zu haben sind:

- Satin Peeptoes, Grösse 41
- flache Sandale, Grösse 40
- Flipflops, Grösse 39

- Stempel Acryl: Wir heiraten
- Stempel Holz: Wir heiraten
- Stempel Holz: Hochzeitsmenu

- 6 Blumentöpfchen Glas in Zartrosa
- 3 grosse Glasvasen
- 50 Stück Platzteller Glas im Vintagestil
- 20 Glaskaraffen

- 8 Bahnen lila Organzastoff (40x200cm)
- 90 Organzasäckchen in va. Lila

Bilder findet ihr am Anfang des Threads. Hier noch ein Bild der Platzteller in Action sowie des Stempels "Hochzeitsmenu" mit Embossingtechnik.



Nea  am 14.08.2015

Re: Nea's Weddingsale

Wer Interesse an den Platztellern, Karaffen oder den anderen Glassachen hätte und dem aber Basel zu weit für die Abholung ist. Dieses Wochenende könnte man die Sachen am Sonntag Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr auch in Schinznach abholen!



Nea  am 24.08.2015

Re: Nea's Weddingsale

Die Platzteller sind auch weg. Die Glaskaraffen lassen sich übrigens auch als Vasen im Vintagestil verwenden...



Nea  am 01.12.2015

Re: Nea's Weddingsale

Noch zu haben sind (Preise teilweise angepasst):

- Satin Peeptoes, Grösse 41 (CHF 25.-)
- flache Sandale, Grösse 40 (CHF 20.-)
- Flipflops, Grösse 39 (CHF 25.-)

- Stempel Acryl: Wir heiraten (CHF 5.-)
- Stempel Holz: Wir heiraten (CHF 5.-)
- Stempel Holz: Hochzeitsmenu (CHF 4.-)

- 3 riesengrosse Glasvasen (alle zusammen 20.-)
- 20 Glaskaraffen / Vasen (ab 14.08.16 , 25.-)

- 8 Bahnen lila Organzastoff (40x200cm) (15.-)
- 90 Organzasäckchen in va. Lila (CHF 7.-)

- Satinstuhlschleifen in creme, rosa und lila

Bilder findet ihr am Anfang des Threads (die von den Stuhlschleifen kommen noch)!



lunawhite  am 15.12.2015

Re: Nea's Weddingsale

eine kleine Frage: heiratest du im Vintage stile?



Nea  am 04.01.2016

Re: Nea's Weddingsale

Hi lunawhite!

Nein wir hatten keine klassische Vintagehochzeit - aber die Dekoelemente waren sehr ähnlich, bekamen aber durch die Location in einem Gewächshaus eine andere Wirkung :)

Der Holzstempel ist übrigens auch weg...



Nea  am 28.02.2016

Re: Nea's Weddingsale

Liebe Bräute

Hier nochmals die Artikel, die noch zu haben sind:

Acrylstempel "Wir heiraten", 5.-



Nea  am 28.02.2016

Re: Nea's Weddingsale

Stempel "Hochzeitsmenu" (ohne ü-Punktchen!), 4.-



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.