Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche roter Teppich für die Kirche
Suche roter Teppich für die Kirche
 1
nancy

nicht registriert

am 28.06.2006

Suche roter Teppich für die Kirche

Hoi zämä

Der Kindertraum meiner Freundin war, wenn sie heiratet auf einem roten Teppich in die Kirche zu laufen.

Mit der Kirche hatte ich bereits Kontakt, diese verfügen aber leider nicht über einen solchen Teppich.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen solchen herkriege oder hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Vielen lieben Dank für Eure Berichte!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.