Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Spitzentop
Suche Spitzentop
 1
Nickylee  am 26.03.2019

Suche Spitzentop

Hallo Zusammen
Ich habe ein wunderschönes, trägerloses Kleid für die Kirche.
Nun verzweifle ich jedoch bald bei der Suche nach einem Spitzentop für drüber.
Online findet man solche Tops (ich möchte keinen Bolero) nur für über 100.- und das ist mir zu teuer.
Kennt jemand von euch eine gute Adresse oder hat noch eines Zuhause, dass sie nicht mehr braucht?
Liebe Grüsse
Nickylee



Nickylee  am 26.03.2019

Re: Suche Spitzentop

So etwas wie auf den Bildern habe ich mir vorgestellt



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.