Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkauf v. diversen Gläsern für Blumen / Candybar
Verkauf v. diversen Gläsern für Blumen / Candybar
 1
b2be  am 01.06.2019

Verkauf v. diversen Gläsern für Blumen / Candybar

Unsere Hochzeit ist lange vorbei (Mai 2015) und nun endlich kann ich mich langsam von unseren Sachen trennen.

Hier mal die ersten paar Gegenstände. Es werden noch mehr folgen. Alles kann bei mir entweder am Wohnort (Wilen b. Wollerau, Kanton Schwyz) oder nach Absprache in Zürich Seefeld abgeholt werden.

Mich würde es sehr freuen, wenn die Gegenstände nochmals zum Einsatz kommen würden.

Bis auf die Cocktailgläser kann man bei allen die Spitze problemlos entfernen.

Die Preise sind immer für alle Gläser der genannten Kategorie. Solltet jemand nur einzelne Gläser wollen, dann könnt ihr mich individuell anfragen.

  • Cocktailgläser (Durchmesser 12cm, Höhe 17cm) mit Spitze weiss (angeklebt) 4 Stück für CHF 5.-
  • Tulpengläser (Durchmesser 12cm, Höhe 22cm) 3x klein 3 für CHF 15.-
  • Tulpenglas (Durchmesser 11.5cm, Höhe 44cm) 1x hoch für CHF 7.-
  • Kelchglass (Durchmesser 17cm, Höhe 21.5cm) mit Spitzenband beige 3x gross für CHF 20.-
  • Gläser grün mit Deckel (Durchmesser 12cm, Höhe ca 22.5cm) 5x CHF 30.-
  • Bauchgläser klein mit Spitzenband weiss 7x für CHF 10.-
  • Zilindergläser klein mit Spitzenband weiss 4x für CHF 6.-


Übersicht Gläser


Cocktaigläser
Mit Spitzenband


Tulpengläser
3 mal kurz & 1x lang


Kelchglas
Mit Spitzenband (abnehmbar in beige)


Gläser grün
Sehr schön mit einzelnen Blumen oder für Cupcakes



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.