Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern
Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern
 1
claudia84  am 27.12.2010

Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern

Wer kann mir aussen der Trinkhalle einen schönen Ort im Raum Interlaken sagen wo wir abends Essen und Feiern können???



Hase1981  am 27.12.2010

Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern

ohne Garantie, kenne keines:

Gewächshaus / Treibhaus-Mieten, Geissgasse 11, Interlaken www.treibhausvermietung.ch





claudia84  am 27.12.2010

Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern

Das hab ich auch schon gesehen aber im Gewächshaus möchte ich nicht unbedingt meine Hochzeit feiern. Das würde eher zu einer Geburtstags Party passen.

Aber danke viel mal für die Mithilfe...:-)



vivala010

nicht registriert

am 27.12.2010

Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern

claudi wie hast du den eure location vorgestellt? modern? rustical?? mit wieviel personen rechnet ihr? habt ihr euch schon gedanken gemacht was preislich die miete kosten darf? gibt ja da von 400- nach oben fast keine grenzen.. wir haben eine schöne location besichtet doch für 5.500 fr inkl tische und stühle doch zu teuer... daher frag ich wegen dem preis..



claudia84  am 28.12.2010

Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern

wir rechnen mit ca.50-60 Leuten. Am liebsten wäre uns etwas direkt am See aber das wird wohl ziemlich schwierig! Rustikal oder modern spielt eigentlich keine Rolle.
5000.- liegt leider über unserem Budget:-)



vivala010

nicht registriert

am 28.12.2010

Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern

Schiffswerft Brienzersee
Weyersbühl
Säumertaverne <- gseht soo gmüetlich us
JungfrauPark <- gseht aber döt doch bitz türo us ;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.