Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?
Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?
 1
angiyves  am 21.04.2012

Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?

Liebe Ehefrauen

In 4 Monaten heiraten wir. Je näher die Hochzeit kommt, umso mehr Fragen kommen mir auf. Nicht bezüglich der Heirat oder der Liebe zu meinem Zukünftigen sondern um die Zukunft. Ich habe grosse Angst davor, dass sich unsere Beziehung nach der Hochzeit ändert. Dass sich der Mann dann nicht mehr so Mühe gibt... Ich hab das schon einwenig gemerkt, mit der Verlobung. Könnt Ihr mir da n bissel was von Eurer Erfahrungen erzählen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Zuletzt bearbeitet am 21.04.12 14:33



dia

nicht registriert

am 21.04.2012

Re: Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?

Liebi angi!
Also mir sind imene monet scho e joor ghürote und ich find, es het sich überhaupt nüd gänderet zwüschet uns. Mir stritte no genau glich um e huushalt, er strahlt mich immer no genau glich a, wenn mir am morge verwache, ich mach mich immerno gärn hübsch für ihn, mir gniesse immerno die schöne momänt wo mir zämme händ, ich närv mich immerno glich über sini 2-3 mackene, er kocht immerno mit liebi gärn für mi, ich ha immerno s chribble im buch, wenn ich ihn nach langer zyt wieder gseh (wenn er mol furt isch oder ich) und was ganz wichtig isch: ich würd ihn uf jedefall wieder hürote!!
Klar, mir sind jetzt denn scho 12 joor zämme, aber er isch mi traummaa und möcht ihn nüm hergäh! Mir kenne uns scho fast in und uswändig, mir sind e super team! Er isch so stolz mich als frau vor z stelle und ich ha ihn mol gfrogt, öbs für ihn jetzt anderst isch verhürotet z si, aber er het gfunde nei, und er het seeeehr laaaang brucht, bis er sich für e hz het könne entscheide!
Mach dir keini gedanke, du bliebsch die glichi person und er au, läbet witterhin eures läbe wie vor dr hz, denn kunnt alles guet!
Du muesch di nur an di neue name gwöhne...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Franziska

nicht registriert

am 21.04.2012

Re: Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?

also ich kann nur sagen dass kommt auf euch beide an.
Wir sind seit 2000 verheiratet und haben 2010 noch das kirchliche nachgeholt.... und es ist nicht so wie am anfang!!!¨Nein, schöner. Man kennt die Macken des anderen genau, aber auch was der andere liebt, gerne mag.... Mein Grosi hat immer gesagt, die Liebe ist wie eine Pflanze, man muss sie hegen und pflegen ansonsten macht sie keine Blüten mehr....

Îch kann ihr nur rechtgeben, klar spielt sich eine gewisse Rutine ein, aber dann muss der eine den anderen mal wieder an die Hand nehmen und zusammen was tun und dann ist der Schwung wieder da. In jeder situation

Lg Franziska






:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....



MaLu  am 22.04.2012

Re: Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?

hey angiyves
ich kann dir leider (noch) nicht allzu viel weiterhelfen. aber ich drücke dir die daumen, dass ihr beide eure "beziehungspflanze" hegt und pflegt, wie es franziska ausgedrückt hat..

so wie dein schatz sich mühe gegeben hat mit dem bemalen der wunderschönen einladungskästli, freut er sich sicher genauso auf den tag, wo du seine frau wirst, wie du dich freust.
ganz liebi grüess



MartinaB  am 18.06.2015

Re: Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?

Ich hoffe es wird sich zwischen meinem Schatz und mir nichts ändern! Und wenn, dann nur noch besser



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.