Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Änderungsschneiderei in SG
Änderungsschneiderei in SG
 1
guckblech  am 22.01.2009

Änderungsschneiderei in SG

Hallo!

Ich habe vor ca. 2 Jahren geheiratet. Da ich mein Brautkleid nicht verkauft bekommen habe, möchte ich es nun zu einem Abendkleid ändern lassen (dafür müsste nur etwas Tüll unterm Kleid entnommen werden sowie der Rock enger und die kleine Schleppe entfernt werden).

Kennt jemand eine gute Änderungsschneiderei, in der man sein Brautkleid machen lassen kann?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Corina



runaway  am 24.01.2009

Re: Änderungsschneiderei in SG

Schon jemanden gefunden? Ich hätte dir sonst eine gute Adresse in 8840 Einsiedeln.



guckblech  am 24.01.2009

Re: Änderungsschneiderei in SG

Nein leider noch nicht. Bin über jede Adresse dankbar.

Wobei Einsiedeln doch schon arg entfernt ist... ca. 140 km... puh...

Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.