Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   "Wohlfühl-Filme und -Bücher"
"Wohlfühl-Filme und -Bücher"
 1 2 3 4 5
Tiffany-Girl  am 06.07.2011

"Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Liebe Brütlis

Ich weiss nicht, obs Euch auch so geht, aber wenn ich mich niedergeschlagen fühle, greife ich oft zu den sogenannten Wohlfühl-Filmen oder -Büchern. Und wies aussieht, hat jede von uns das eine oder andere Mal den Frust ...

Heute wurde hier das Lied "Somewhere over the Rainbow" diskutiert, das mich an einen meiner Lieblingsfilme erinnert. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass wir einen thread mit unseren Lieblingsfilmen und -büchern machen könnten, in dem man sich Tipps für die weniger freudigen Tagen holen kann...

Ich fange mal an:

Filme

You've got mail (ratet mal, mit welchem Lied dieser Film ausklingt )...
Love Actually
Breakfast at Tiffany's
When Harry met Sally
Made of Honor
27 Dresses
The Wedding Planner
Kate & Leopold
13 going on 30
Bridget Jones I & II
The Princess Diaries I & II (ok, das ist für den "inneren Teenie" in mir )

Bücher

Sophie Kinsella: Shopaholic-Serie
Sophie Kinsella: Twenties Girl
Carmen Reid: The Personal Shopper, Late Night Shopping, How not to Shop, Celebrity Shopper, New York Valentine
Cecilia Ahern: P.S. I love you
Marian Keyes: Anyboda out there?
Truman Capote: Breakfast at Tiffany's

Wird sicher noch fortgesetzt, das sind meine spontanen Einfälle... Ich hoffe, Ihr habt auch welche !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



SeeStern82  am 06.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Hallo Tiffany-Girl

Finde ich eine Tolle idee.

Filme: Liebe braucht keine Ferien ( Mein absoluter Lieblingsfilm)
Mamma Mia ( bringt immer wieder gute Laune)
Because i said so
Plan B
Selbst ist die Braut
Bride wars beste Feindinnen (habe ich gestern wieder gesehen. Ein toller Film)
Plötzlich Prinzessin 1+2 schaue ich auch immer wieder gerne

Bücher: Ich mag alle Bücher von Cecilia Ahern

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Tiffany-Girl  am 06.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Oooh cool, vielen Dank SeeStern! War mir nicht sicher, ob das gut ankommt, da dies nicht wirklich ein "Hochzeitsthema" ist... Aber jetzt hab ich auch gleich wieder ein paar Tipps für den nächsten Frust-Tag, vielen Dank !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



SeeStern82  am 06.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Wieso nicht? Gerade bei der Hochzeitsplanung hatte und habe ich manchmal Tage wo ich voll gefrustet bin. Dann verwöhne ich mich gerne mit einem guten Film.
Zum lesen komme ich leider nicht so viel. Mein Schatz liest überhaupt nicht und wenn er zuhause ist will ich dann auch nicht in eine andere ecke um zu lesen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Dirty Dancing
Hab ich schon ewigs nicht mehr gesehen...muss ich mir wieder Mal reinziehen

Und das Buch "P.S. I love you" ist der Hammer...da kullerten mir beim Lesen die Tränen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011



tumi8  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Meine 3 absoluten Lieblingsfilme in dieser Sparte sind

Benny& Joon mit Johnny Depp
Harold and Maude mit der tollen Filmmusik von Cat Stevens
Elizabethtown mit Orlando Bloom



Stella83

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Bride Wars ist einer meiner Lieblingsfilme. Mein Schatz musste den gestern Abend mit mir ansehen und fand ihn total witzig. "Wie gemein Frauen doch sein können"


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



SeeStern82  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Hi hi ja meiner fand ihn auch ganz witzig. Zum glück passirt das bei meiner Hochzeit nicht
*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



dia

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ohhh cooler Thread, da mach ich auch gleich mit!!!

Meine Lieblingsfilme:
Serendipity
Dirty Dancing
Notting Hill
Liebe braucht keine Ferien
P.S I love you

Meine Lieblingsbücher:
Alle von Sophie Kinsella (ich lach mich tod ab diesen Bücher)!!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@SeeStern82: Das wär echt tragisch. Wir haben uns gestern die entfallenen Szenen noch angeschaut. Emma hat doch echt das Vera Wang mit so farbigem Strasszeug verziert. Das ganze Kleid !!!! Zum Glück haben sie das im Film dann nicht gemacht. Hàtte ich schon zu krass gefunden.

Noch ein paar Lieblingsfilme von mir:

Wenn Liebe so einfach wäre
Selbst ist die Braut
Sex and the City Film I + II


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.