| Registrieren | Suche | Anmelden |
| Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
| 1 .. 6 7 8 9 10 .. 365 .. 720 | ||
chiccalina am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) das isch s'objekt der begierde :-) | ||
|
| ||
|
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Schick Chiccalina, ich bin ja au ned soooo die typisch Frau. Ha scho es paar Täsche, aber glaub i de letzte Jahre nur 2 neui kauft. bin eher Jacke-Fetischischt. Det chönt ich jedes Mal im Lade drü neui kaufe | ||
Proeschu am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Chiccalina | ||
sniffi am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Chiccalina - cooli Täsche | ||
Schlumpf79 am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Chiccalina, die gseht super us! Wurdi au grad näh | ||
|
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Schlumpf- SUPER freu mich für dich. Das chunt super | ||
Proeschu am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Schlumpf | ||
chiccalina am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ich wett eher ä kliners modell, womer ebe nöd ganz sooooooo viel kann innetua, i minere grosse täsche woni bim schaffe däbi han, isch ebe alles mögliche dinne, sogar poschtizetteli woni nümm bruuch :-) | ||
|
PrinzessinN nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) cooli täsche. gsieht doch schick us | ||
|
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Was isch denn das für es dämlichs Wetter- am Morge frührt mer sich d Nasespitze ab und jetzt verschmachtet mer wieder im Büro- das ewige Hie und Her macht mich ganz Kirre | ||
| 1 .. 6 7 8 9 10 .. 365 .. 720 | ||