| Registrieren | Suche | Anmelden |
| Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? | ||
| 1 2 3 4 5 .. 7 | ||
|
Franziska nicht registriert am 26.04.2012Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Tja und ich fand ich habe einen schönen Namen der mir selber gefällt, also brauchte ich mir nichts auszudenken .... Lg Franziska | ||
|
| ||
angiyves am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ich ha mich nur mit mim Name Angie wölle amälde aber denn het mi GG gseit, är hürotet jo au also söll i gfelligscht sine drzue neh | ||
Venus81 am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Bei mir ists auch fast Pfadi-mässig. Wir hatten als kleine Mädchen so eine Gruppe - und nannten uns die "Mondgirls". Jede hatte einen Namen eines Planeten. Da haben wir jeweils gespielt, Theater- und Tanzaufführungen organisiert oder für irgendwelche guten Zwecke was verkauft. | ||
Leanda am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Mi Name kunnt dodrvo das ich friehner mol World of Warcraft gamet ha (oder besser gseit süchtig gsi bi) und für dört hani e Name brucht und jetzt benutzi dä Name so ziemlich überall :) | ||
LucyLu am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Sooo ä cooli Idee | ||
cleo am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ich ha vor 2 johr es Praktikum als pferdeplegerin gemacht, und cleo isch mis Lieblingspferd gsi. | ||
Trollkjerring am 27.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Trollkjerring isch norwegisch und heisst soviel wiä Hexe, Trollweib. | ||
bellastella am 27.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Hehe, cooli Sach! Ich bi au so eini wo vor Uuurzite (wo s Internet no übers Telefonkabel gange isch) fürs chatte än Nickname brucht hät. Bellastella (schöne Stern) isches denn worde, und das isch jetzt immer nützlich für so sache | ||
|
danihani nicht registriert am 27.04.2012Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Kuule Idee :-) | ||
nimbini am 27.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? hihi lustiger thread.... | ||
| 1 2 3 4 5 .. 7 | ||