Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   äs guets nöiis!!
äs guets nöiis!!
 1
Blumenfee  am 31.12.2009

äs guets nöiis!!

Liebi Brütlis i wünsche öich ä guete rutsch its nöiie Jahr!! Witerhin viiiil spass bim Plane fo ''üsem'' grosse Tag

Bluemefee



Dee  am 31.12.2009

Re: äs guets nöiis!!

Auch ich wünsche allen Bräuten einen tollen Sylvester! Nächstes Jahr wird unser Jahr, da ja die meisten von uns dann heiraten werden! Also ab morgen heisst es: wir heiraten dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!! Jupiiiiiiiiiiiiiiii

Ganz liebe Grüsse
Dee

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10



taiga

nicht registriert

am 31.12.2009

Re: äs guets nöiis!!

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch...bei uns geht es sicher ja noch ein Jahr...also können wir noch mal Silvester feiern...und dann sagen wir heiraten dieses Jahr...
lg taiga


Verliebt seit 15.05.05
Verlobt seit 02.12.09
Heiraten evtl. 2011



Barbagallo  am 01.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

Ich wünsche allne 2010 Brüttlis (natürlech ou allne Brütigam)
es super toll's 2010. Witerhien vell Spass be de HZ-Organisation und natührlech jeder einzelnen Brut ehri Traumhochsit im 2010:

(Wönsche natürlich ou allne scho glöckleche verhüroteti Ehefraue und allne 2011 Brut alles gueti vör im Johr 2010 )

Barbagallo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



Franziska

nicht registriert

am 01.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

Hallo Zäme,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend und einen guten Start im neuen Jahr.
Allen Bräuten und angehenden Ehemännern viel Spass beim organisieren und das jede/jeder seine Traumhochzeit erleben darf!!

Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Pamuya  am 01.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

Hallo Zusammen

Auch ich wünsche euch liebe (zuekünftigi) Brütlis alles gute im neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit und natürlich Liebe!!!!



Soefeli82

nicht registriert

am 04.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

o ig wünsche alne äs guäts u gsunds nöis! "üses" jahr isch da!! witerhin vil spass bim plane, organisiere u gniässä vom hochzit.

liäbs grüässli soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



peja  am 04.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

wünsche euch allne au än guete start is neue jahr und alles liebi..

wiiterhin viel spass bim organisiere und für 2010-brütlis; das isch euses jahr..

liebi grüess



Inessa

nicht registriert

am 04.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

danke - ich wünsch auch allen bräuten ein aufregendes, glückliches neues jahr

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



speedy  am 05.01.2010

Re: äs guets nöiis!!

Au ich wünsch allne es ganz speziells Johr. Gueti Gsundheit, vor allem Närve (mir wüssed jo alli, dass sone Planig au mol chli stressig cha wärde) und Geduld mit eurne Liebschte. Für alli 2010-Brüt wird das "unser Johr"! Allne andere witerhin vil Glück im Eheläbe oder no vil meh Vorfreud, wenns no länger goht.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.